PLO Coaching

• 7 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Siedepunkt,

das PLO-Coachingprojekt im Oktober war ja konkret auf die drei Monate Oktober-Dezember angelegt und ist jetzt dementsprechend vorbei. In Zukunft wird es vermehrt -auch in anderen Coachingbereichen- mehr solche Knaller, dafür aber weniger 'random' Coachings geben. Dies bereiten wir gerade intern zusammen mit unseren Coaches vor. Aus diesem Grund haben wir auch das normale Livecoaching nicht neu besetzt, würden uns aber freuen wenn Coaches in Zukunft so coole Projekte wie Tom wiederholen würden - vielleicht ja auch wieder mit Tom selber.
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Hallo SvenB,

verstehe ich Dich richtig: es wird zukünftig kein normales wöchentliches PLO Coaching mehr geben? Nur projektbezogenes Coaching?
      Ich kann den Gedankengang und die getroffene Entscheidung (kein PLO Coaching mehr) nicht nachvollziehen. Warum wird dies nicht kommuniziert? Das PLO Coaching läuft schon sehr lange.
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Original von Siedepunkt
      Hallo SvenB,

verstehe ich Dich richtig: es wird zukünftig kein normales wöchentliches PLO Coaching mehr geben? Nur projektbezogenes Coaching?
      Ich kann den Gedankengang und die getroffene Entscheidung (kein PLO Coaching mehr) nicht nachvollziehen. Warum wird dies nicht kommuniziert? Das PLO Coaching läuft schon sehr lange.
      this!

Das ist wirklich sehr schwach. Es ist eine Sache das es schon seit vielen Monden keinen PLO 100 Handbewerter gibt, aber das hier ist..weiß war nicht was ich sagen soll...

Ich mein wir PLO Regs generieren ja nicht unwesentlich viel Rake und dann sowas...und das ganze ohne Info..wirklich schwach
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,

klar gibts für die PLO-Leute weiterhin ne Pokerausbildung bei uns. Gerade diese Woche mit dem neuen Video von Keevo, Skodljevic produziert auch mit in höheren Regionen und bietet auch weiterhin sein wöchentliches Seminar an. Zusätzlich kommt morgen noch ein neuer Coach dazu, der auch PLO-Content mit anbieten wird.
      Ich denke schon, das wir da einiges für die PLO-Spieler anbieten, auch wenn sie nur eine sehr kleine Gruppe in der deutschen Community sind, die leider zuletzt während der normalen Coachings zum Teil nur noch 25 User für ein Coaching aufgebracht haben. Daher: lieber coole Projekte, die neue Leute in PLO bringen und dort die Interessen stärken als wiederkehrende Coachings mit immer weniger Usern. Klar ist natürlich: der Ball liegt jetzt bei uns, euch zu beweisen das dem so ist. Ich hoffe das die neuen PLO-Angebote in der Videosektion bis dahin eine kleine Entschädigung darstellen.
    • Vanutra
      Vanutra
      Bronze
      Das lustige an deiner Aussage ist doch, dass die Coachings von und für diejenigen sind, die hier mindestens den Silberstatus haben und demzufolge PS.de in irgendeiner Weise Geld zukommen lassen, sei es nun über Rake oder den Status kaufen. Da ist deine Einschätzung neue Leute an PLO heranzuführen und Coachings in diesem Sinne zu machen zwar durchaus lobenswert, eben aus Prinzip, weil neue Leute nicht verkehrt sein kann, aber genaugenommen völlig fehl am Platz. Denn hier geht es um ein Coaching für bereits vorhandene PLO Spieler.
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      die Argumentation ist schwach. Bei anderen Coachings sind teilweise auch nur 25 bis 30 Teilnehmer. Dann müsste man konsequenterweise auch diese Coachings streichen. Damit könnte PS.de noch mehr Geld sparen....
      Es gibt derzeit 11 deutschsprachige No Limit Coachings (falls ich richtig gezählt habe) und das einzige deutschsprachige PLO Coaching setzt ihr ab. Und dann noch in der Vergangenheit mitteilen, dass man plant, den Content für PLO auszuweiten. Einfach nur lächerlich.
      Ich werde jedenfalls zukünftig keinen Rake für PS.de zahlen.
      Auf meine Frage zur fehlenden Kommunikation wurde nicht eingegangen!
    • ThAtSuCkzSo
      ThAtSuCkzSo
      Bronze
      absolut beste line ---> kein Rake mehr für Ipokerstrategy erzeugen!