Russische Chat-Übersetzung

• beckz7
      beckz7
      Bronze
      Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier ja einen Muttersprachler. Mein Schulrussisch reicht leider nicht so wirklich aus um diese Konversation zu übersetzen.

Wir waren nur noch zu dritt in einem Sit&Go und irgendwie war mir das etwas zuviel Unterhaltung. Besonders weil am Ende mit "on gorit" irgendetwas über "ihn", also vermutlich mich gesprochen wurde und der eine sich am Ende bedankt.

Vielleicht wars ja auch nur harmloser Smalltalk, aber man kanns ja mal übersetzen lassen... ;)

Also. Paranoia oder russische Verschwörung? :D
      Danke!

Russe 1: davai)
      Russe 1: bilo bi ese s chem
      Russe 2: esli ya s natsom budu dam znat' 4tobi ti na 3 meste ne ushla
      Russe 2: i ti toje)
      Russe 1: ok
      Russe 2: ti ego stekom podjimai kogda v pozicii
      Russe 2: podari plz
      Russe 1: u menea vsio ravno fufil
      Russe 2: toje ne zahodit sovsem
      Russe 2: moe
      Russe 2: menyapara
      Russe 2: dve
      Russe 1: i u menea)
      Russe 2: on gorit eshe nemnogo
      Russe 2: a teper' uda4i )
      Russe 1: pozdravleaiu
      Russe 1: i tebe
      Russe 2: spasibo)
  • 15 Antworten
    • bas0r
      bas0r
      Bronze
      es wurde auf jeden fall viel gelacht, "klammer zu" is der russische smilie weil es fuer sie zu stressig ist mit ihrer tastaur ein doppelpunkt zu machen
      )
    • paxa
      paxa
      Einsteiger
      Russe 1: davai)=davai
      Russe 1: bilo bi ese s chem= wenn ich nur etwas hätte
      Russe 2: esli ya s natsom budu dam znat' 4tobi ti na 3 meste ne ushla= wenn ich nuts habe gebe/sage ich dir bescheid damit du nicht 3er wirst
      Russe 2: i ti toje) und du auch
      Russe 1: ok ok
      Russe 2: ti ego stekom podjimai kogda v pozicii baue auf ihn druck mit dem stack auf wenn du in position bist
      Russe 2: podari plz schenk mir plz
      Russe 1: u menea vsio ravno fufil ich habe nur fufil( ka was fufil bedeutet vllt crap?)
      Russe 2: toje ne zahodit sovsem geht auch nicht(vllt meint er callt nicht?)
      Russe 2: moe meins
      Russe 2: menyapara bei mir paar/habe paar
      Russe 2: dve zwei
      Russe 1: i u menea) bei mir auch
      Russe 2: on gorit eshe nemnogo er brennt/läuft heiss noch einbischen
      Russe 2: a teper' uda4i ) und jetzt viel glück
      Russe 1: pozdravleaiu glückwunsch
      Russe 1: i tebe dir auch
      Russe 2: spasibo) danke

ja 06er ja solid fist
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      also alles mit rechten dingen abgegangen für russische verhältnisse , schreib die seite an und forder compensation
    • beckz7
      beckz7
      Bronze
      Danke für eure Rückmeldungen und insbesondere die Übersetzung.
      Ich habe den Fall einfach mal an Full Tilt gemeldet und die prüfen die Angelegenheit jetzt.

Wenn die beiden in diesem Fall "schuldig gesprochen" werden sollten, wie würde dann die Kompensation für mich aussehen? Ich bin im Spiel 3. geworden. Würde die beiden disqualifiziert, ich auf den 1. Platz vorrücken und der 4./5.-Platzierte in die bezahlten Plätze 2 und 3 nachrücken?
    • IrMoPa
      IrMoPa
      Silber
      mach dich erstmal nicht verrückt, und zum zweiten .. mach dich nicht verrückt.
      achja drittens da wird nix passieren, deshalb mach dich einfach wegen sowas nicht verrückt
    • major20111
      major20111
      Bronze
      ich hofffe es war ein 5k $ sng und du wirst jetzt erster für 20k $ :)
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von IrMoPa
      achja drittens da wird nix passieren, deshalb mach dich einfach wegen sowas nicht verrückt
      du bekommst geld.. zumindestens bekommst du bei stars geld, wenn so obv is wie in diesem fall.
    • beckz7
      beckz7
      Bronze
      Original von IrMoPa
      Ich erwarte nichts, deshalb kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. ;)

Original von major20111
      Seeeehr witzig...es geht ums Prinzip. Deswegen werde ich wohl keine großen BR Sprünge machen.
      Wer so offensichtlich und dumm versucht das Spiel zu beeinflussen hat es halt auch nicht anders verdient. :P

Original von Pokerhontaz
      Original von IrMoPa
      du bekommst geld.. zumindestens bekommst du bei stars geld, wenn so obv is wie in diesem fall.
      Na dann prüfen wir dochmal die Kulanz von Full Tilt...
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      wenn die Übersetzung stimmt werden die beiden disqualifiziert, und alle anderen Spieler rücken nach. Dann wird überprüft, ob die das öfters machen, und ggf. in anderen SNGs auch disqualifiziert und dann obv auch gesperrt. Wenns einmalig war, wird Full Tilt vermutlich kulant sein und sie darauf hinweisen, dass das ihre letzte Chance ist und sonst ihr Guthaben eingezogen wird.
    • RhoNin69
      RhoNin69
      Bronze
      Übersetzung stimmt. Sollte halt obv ban für die beden werden.
    • beckz7
      beckz7
      Bronze
      Nur kurz der Vollständigkeit halber.
      Die beiden Spieler wurden nachträglich für das betroffene Turnier disqualifiziert und ich bin auf den 1. Platz aufgerückt. 2. und 3. Platz wurden natürlich auch neu besetzt.

Darüber hinaus hat Full Tilt keine Maßnahmen gegen die Spieler unternommen, da sie in keiner verdächtigen Verbindung zueinander stehen und die Absprachen eher zufällig aus dem Spiel heraus entstanden sind.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      lol FTP, ein Grund mehr da nicht mehr zu spielen
    • major20111
      major20111
      Bronze
      Original von beckz7
      Original von IrMoPa
      Ich erwarte nichts, deshalb kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. ;)

Original von major20111
      Seeeehr witzig...es geht ums Prinzip. Deswegen werde ich wohl keine großen BR Sprünge machen.
      Wer so offensichtlich und dumm versucht das Spiel zu beeinflussen hat es halt auch nicht anders verdient. :P

Original von Pokerhontaz
      Original von IrMoPa
      Na dann prüfen wir dochmal die Kulanz von Full Tilt...
      Ich wollte dich damit gar nicht runtermachen, eher wollt ich wissen, was es für ein sng war, weshalb du den Aufwand betreiben musstest, weil du das im Ausgangspost nicht erwähnt hast. Danke für deine Mühen!

und dann nebenbei ich bin auch interessiert an sng stakees, wovon es immer weniger zu geben scheint.
    • beckz7
      beckz7
      Bronze
      War n 5$ SnG.
      Aber wie gesagt. Letztendlich war es eher die Neugierde ob da wirklich Mauscheleien stattgefunden haben. Und als sich das als wahr herausgestellt hat war die kurze Mail an den Support Easy Money. ;)

Für Stakings bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Dafür ist mein Volumen deutlich zu unattraktiv bzw. niedrig.
    • Achalesas
      Achalesas
      Bronze
      selbst wenn es ein 50cent Sng gewesen wäre, macht es sinn.
      warum auch nicht ? es wäre deutlich dümmer, sowas nicht zu melden ;)
      du hast alles richtig gemacht, ob 500$ oder 0.50cent, dass macht keinen unterschied.