Pokercoaching NL2

• HizerNew
      HizerNew
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich spiele seid einiger Zeit, dank dieser Seite, relativ im grünen Bereich Poker.
      Allerdings habe ich oft das Problem das ich wärend einer Session, zum Teil 5 Stunden, mehrmals 10$+ habe dann wieder auf 0 oder -1/2$ falle und dann und dann wieder 10$+ habe.
      Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte. Habe wirklich alles was ich für mein Niveaue lesen kann gelesen.
      Es wäre super wenn jemand sich bereit erklähren würde für wenig oder gar keine Gegenleistung mir aufzeigen könnte wo die kleine oder großen Fehler liegen.

Einfach mal per PM oder über Skype (hizer94) melden.
  • 4 Antworten
    • yinpin
      yinpin
      Bronze
      Original von HizerNew
      Allerdings habe ich oft das Problem das ich wärend einer Session, zum Teil 5 Stunden, mehrmals 10$+ habe dann wieder auf 0 oder -1/2$ falle und dann und dann wieder 10$+ habe.
      Nennt sich Varianz.
    • HizerNew
      HizerNew
      Bronze
      Danke für die Antwort,
      allerdings geht es mir nicht darum wie es gennant wird, sondern ob sich jemand evt mal n paar Hände von mir anschauen kann weil ich wirklich seid ca 3 Monaten auf NL2 stecke und nicht weiterkomme.
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      kannst hier keine hände posten oder vlt mal 1 bis 2 halbstündige videos aufnehmen?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi HizerNew,

wie schon erwähnt ist die Varianz in Holdem recht groß und in einer Session kann man mal sehr gut laufen und dann auch sehr schlecht.
      Wichtig ist hier nur dass du auch alle Hände gut gespielt hast.

Ich würde dir empfehlen den Sidekick runter zu laden falls du noch kein Trackingprogramm besitzt denn damit bist du in der Lage Hände zu posten im Handbewertungsforum.
      Alle Hände in denen du nicht sicher bist solltest du dort posten um dein Spiel weiter zu verbessern.

ANsonsten kannst du dich natürlich auch in diesem Forum mal bewerben: http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1728
      Dort helfen erfahrene Spieler den Einsteigern weiter.

Viel Erfolg weiterhin und falls weiter Fragen auftauchen einfach hier posten! :)
      Gruß FaLLi