Erst mit 20$ 005/010 spielen?

• ThomasT
      ThomasT
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele momentan noch auf Pokerstars, da ich mich dort noch recht wohlfühle und momentan nich so die Zeit aufbringen kann für die Raked Hands auf PP um den Bonus zu bekommen (Quiz mal aussenvorgelassen).
      Nun habe ich mir den BR Management Thread nochmal durchgelesen. Dort steht, dass man mit 200BB des höheren Limits in den Micros aufsteigen kann/soll. Das wären dann bei 005/010 ja ganze 20$. Und das dauert ja schon ne recht lange Zeit, wenn man nur 002/004 spielt.
      Dachte eigentlich auch mal was gelsesen zu haben, dass man mit 15$ hoch soll und ab ~8$ wieder zurück.
      Kann mir wer da was genaueres zu sagen?

Danke im Vorraus
  • 5 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Die 200 BB sind für die PartyPoker- und für spätere PokerStars-Limits (da sollten's sogar 250 BB sein). Auf PokerStars 0.05/0.10 kannste nach wie vor mit 15$ hochwechseln.
    • DrJimb
      DrJimb
      Bronze
      bin damals sogar schon mit $11 oder $12 hoch.

man merkt ja relativ schnell, dass man das 2/4c Limit auf Pokerstars einfach schlagen kann da der fish-anteil an diesen Tischen meist 80% und mehr beträgt.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Entscheidend ist, dass du rechtzeitig wieder runtergehst, wenn es nicht so läuft. Wenn du das Limit locker schlägst, kannst du auch früher ins nächste wechseln.
    • ThomasT
      ThomasT
      Bronze
      Naja, bin momentan bei so ~11$. Werde also noch etwas auf dem Limit bleiben, bevor ich aufsteige. Seitdem dort weniger Ps'ler zu finden sind kann man ja ganz gut "Geld machen"...
      Aber danke für eure Antworten!
    • ThomasT
      ThomasT
      Bronze
      Nachdem meine BR es unterdessen zu gelassen hatte auf 005/010 zu spielen, habe ich das auch gleich mal gemacht. Und was soll ich sagen: Knapp 4,50$ Verlust und der Schritt zurück auf das niedrigere Limit. Schade, aber was solls. Insgesamt bin ich ja noch im Plus :P Muss ich mich halt wieder hochspielen