Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

WPT Step 6 Ticket

• BvBCLS1997
      BvBCLS1997
      Bronze
      Bei Partypoker gibt es die WPT Step Qualifikation von Step 0 bis Step 6 . Bei einem Step 6 Ticket hat man die Chance ein Package von 7000 $ für das WPT Fallsview Main Event in Canada am 9. Februar zu gewinnen soweit ich weiß .
      Meine Frage wäre : Wann melde ich mich für Step 6 am besten an ? Besteht überhaupt die Chance , dass es dort mal zu einem vollen Tisch kommt , um Step 6 zu spielen ? Und die 2. Frage : Sollte das Datum vom 9. Februar übeschritten werden und bis dahin kommt zum es zu keinem vollen Tisch , was passiert dann mit dem Step 6 Ticket ?Gruß
  • 3 Antworten
    • G0LDB43R
      G0LDB43R
      Bronze
      Kannst ja mal den Support fragen wenn dus noch ncht getan hast und dann hier posten ;)
    • BvBCLS1997
      BvBCLS1997
      Bronze
      Hab nachgefragt . Klang alles sehr schwammig und ne klare Auskunft habe ich natürlich nciht bekommen . Im Normalfall wäre es so , dass wenn sich bis dahin niemand anmeldet , man nach Beginn des Turniers den Ticket Betrag in Form von Turnier $ ausgezahlt bekommt . Wobei ich mir nicht vorstellen kann , dass jedem Step 6 Ticket ( teilweise auch mit 10 PartyPunkten gestartet ) 2000 Turnier $ gutgeschrieben werden . Eine 2. Möglichkeit wäre das Ticket für das nächste Event zu behalten .
      Eine klare Auskunft habe ich jedoch nicht bekommen , man können nix versprechen wie es aktuell sei . Ich soll mich , wenn es dazu kommt , nach dem Turnier nochmal melden .
      Ich gehe mal davon aus , dass nach dem 9 . Februar alles weg ist !
    • G0LDB43R
      G0LDB43R
      Bronze
      PartyPfeiffen :f_mad: