Private Coaching bei keevo (PLO 6max)

• keevo
      keevo
      Black
      Hallo liebe Pokerstrategen,

Ich biete hier PLO 6max-Coaching bis einschließlich PLO100 an. Ich selbst spiele seit 2008 Poker, seit 2011 Pot-Limit Omaha - regulär auf PLO200 mit gelegentlichen Shots auf PLO400.
      Von Ende 2012 bis Ende 2013 habe ich sehr regelmäßig Coaching bei Nazgul genommen, das mir enorm weitergeholfen hat.

Nachdem ich in der letzten Zeit einiges an PLO100 gespielt habe, sieht mein Graph wie folgt aus (zu beachten sei, dass ich im Schnitt 16-18 Tische spiele)

Mein Debüt als Videocoach habe ich mit einem Platinvideo gegeben (Link).

===

Mein Coaching ist an Spieler gerichtet die sich auf PLO100 noch nicht ganz wohl fühlen und sich dort als guter Winningplayer etablieren möchten, und die nötige Grundlage schaffen wollen um auf PLO200 aufzusteigen.
      PLO200+ möchte ich nicht coachen aus zwei Gründen, erstens aufgrund der direkten Konkurrenz, und zweitens da ich denke dass es für PLO200+ bessere Optionen als Coach gibt.

- Ob Session-, Live- oder Handhistory-Review - ich bin für (fast) alles offen :)
      Bei mir werdet ihr ein durchdachtes Spiel erlernen, beginnend beim Gameplan, bis hin zu Exploits spezifischer Gegnertypen.

- Als Preis für mein Coaching (eine volle Zeitstunde) setze ich 70€ an.
      Ab 4 Stunden im Paket biete ich einen Mengenrabatt von 15%, d.h. bei vier Std.: 238€

Als Bezahlmöglichkeiten biete ich Pokerstars, Skrill $/€ und Fulltilt Poker an.

Bei Interesse addet mich doch im Skype unter "pleasenao", sodass wir vorab alles in Ruhe besprechen können.

LG keevo
  • 6 Antworten
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Darf ich fragen warum du seit dem Zeitraum von 2011 nur 20 Tage Spielraum in den Graphen packst? Ist nichtmal so, dass ich an dir zweifel. Habe einige Graphen von dir im Kurventhread gesehen und habe in (ferner) Erinnerung, dass du auch NL sehr gut geschlagen hast. Ist wirklich nur Neugier, falls d nicht antworten möchtest lass meinen Post löschen/editieren. Danke.
    • keevo
      keevo
      Black
      DB reset. Hatte überlegt gar keinen Graphen zu posten, aber da ich diesen Monat zu 100% plo100 gespielt hatte, und mein Coaching sich auf dieses Limit und darunter begrenzt hab ich ihn als aussagekräftig genug gehalten.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Danke. Wie aussagekräftig der ist kann ich für PLO nicht beurteilen, aber wie gesagt, habe ich Respekt vor den Leistungen zuvor. Hatte mich halt gewundert, weil du mit einem kompletten Graph wahrscheinlich bessere Werbung hättest. Auf jeden Fall GL und wenn ich PLO mal weiter als nur Hobby forcieren sollte, ist es schön, dass man einen Coach zur Verfügung hat, der einen überzeugt.
    • MilkFlip
      MilkFlip
      Bronze
      habe eben ne session plo50 zoom mit keevo analysiert. er ist sehr genau auf alle spots eingegangen hat seine gedankengänge gut rübergebracht und erklärt. anshcließend ne kleine Feedbackrunde, wo er mir nochmal alle sachen, die ihm aufgefallen sind gut erklärt hat.

würde das coaching definitiv in anspruch nehmen, wenn ich mehr 6max spielen würde, kann ich also nur uneingeschränkt weiterempfehlen :)
    • MP777
      MP777
      Bronze
      hatte heute eine stunde plo coaching. anfangs wurden die stats besprochen, dann ein von mir aufgezeichnetet video durchgegangen. haben einige leaks finden können. hat mir def geholfen.
      hat mir gefallen und kann nur weiterempfohlen werden. :s_thumbsup:
    • Pokerstratege144
      Pokerstratege144
      Bronze
      spiele selber plo100 aber nur unregelmäßig, hätte Interesse an einem Coaching =)

hab dich im comtool geaddet, brauche dein skype nick^^