zoom/speed poker welcher pokerraum ?

• sudano
      sudano
      Bronze
      Hallo,

habe die letzten tage auf william hill also im ipoker netzwerk speed poker gespielt, fande die Gegner so mittelmässig , was denkt ihr wo die meisten fische schwimmen im Berreich zoom/speed Poker ?

Tendiere doch stärker zu Pokerstars da man dort auch vom smartphone aus zocken kann , was sagt ihr ?

Gemeint sind die microlimits nl10 bis nl50

Über eure erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
  • 9 Antworten
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      aus moralischen gründen empfehle ich den marktführer.
    • sudano
      sudano
      Bronze
      Original von SteveWarris
      aus moralischen gründen empfehle ich den marktführer.
      das ist natürlich ein argument xD

sonst noch wer ?
    • Movementshark
      Movementshark
      Bronze
      Stars größter Pool NL2 Abends 1000+ Leute Nl5 800+
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Sudano,

generell ist es so je kleiner die Seite umso schlechter die Software und um so fischiger die Tische.

Bei dem direkten Vergleich ist auf jeden Fall Stars fischiger.
      Das ist v.a. so dass man als Low Stakes Spieler auf I-Poker etwas mehr zurück bekommt.

Gruß FaLLi
    • sudano
      sudano
      Bronze
      Ok danke , werds dan mal auf stars weiter probieren.
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Bei Microgaming kannst du Blaze spielen. Auf NL10 sind die Leute unterirdisch,NL20 ist kaum Traffic und NL50 ist erst abends was los. Tracker funktionieren auch nicht, dh. kein Hud und Hände werden auch von keinem Tracker eingelesen. Da hilft nur Zettel und Stift :D Software ist auch ziemlich gut imo, first Deposit ergibt mit festem RB 50% Rakeback.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Stars hat sicherlich den meisten Traffic und somit auch am meisten Fische.

Nur das Verhältnis Spieler/Fische muss darum nicht unbedingt das beste sein. ;)

Ist zudem abhängig von Limit, Tageszeit und vetl. Rakebackdeals.

Kann man daher kaum verallgemeinern, in den Poker-Foren wird man wohl am ehesten fündig. =)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von MiiWiin

)

Hier denke ich schon dass Stars mit am besten abschneidet was die Fischdichte angeht. Auch dass man zu jeder tages- und nachtzeit genug Tischer findet ist sicherlich ein Argument.

Rakeback etc. kann das ganze natürlich wieder etwas anders aussehen lassen. Jede Speed Variante hat auch ihren ganzen eigenen Spielstil und ich denke man sollte dort spielen wo man sich am meisten wohlfühlt. Denn nur dort wird man in der Lage sein genügend Volumen zu spielen und auch an seinem Spiel zu arbeiten.

Gruß FaLLi
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von FaLLout86
      Original von MiiWiin

)

Hier denke ich schon dass Stars mit am besten abschneidet was die Fischdichte angeht. Auch dass man zu jeder tages- und nachtzeit genug Tischer findet ist sicherlich ein Argument.

Rakeback etc. kann das ganze natürlich wieder etwas anders aussehen lassen. Jede Speed Variante hat auch ihren ganzen eigenen Spielstil und ich denke man sollte dort spielen wo man sich am meisten wohlfühlt. Denn nur dort wird man in der Lage sein genügend Volumen zu spielen und auch an seinem Spiel zu arbeiten.

Gruß FaLLi
      War auch wieder längere Zeit auf FullTilt unterwegs, wenn da mehr los wäre würde mir das Rakeback-System etwas besser gefallen.

Aber es sind zu wenig Spieler, zu wenig Fische und manchmal ist auf interessanten Varianten/Limits gar nichts los. :f_frown:

Ich denke es ist momentan nicht so einfach um Stars drum herum zu kommen... :f_frown: