wo kann ich no-limt-heads-up mit playmoney spielen?

• 6 Antworten
    • can0n
      can0n
      Bronze
      spiel nen playmoney sng und geh die ersten 30 minuten auf sit out.
      dann biste schon fast heads-up :)

mal ernsthaft: such dir doch am besten nen trainingspartner und versuch nen freien tisch (am besten auf nem hohen limit) zu ergattern
    • RockaDN
      RockaDN
      Bronze
      Habe ich auch lange nach gesucht, und dann auch endlich gefunden :)

Einfach ne PN schreiben für die Info (da man hier anscheinend keine Werbung machen darf ;)

Ich zock dort immer mit Freunden private Limit-Tables...kannst aber auch private NL-Tables reinrichten. Alles mit Playmoney. Das Design finde ich auch spitze (leider haben die dort aber keine Freerolls).

Viel Spaß damit

ABER

bzgl. NL...man bekommt 1000$ Playmoney und kann das nur 2mal pro Tag wieder auf 1000$ auffüllen, also am besten nicht direkt All-Inn gehen ;)
    • can0n
      can0n
      Bronze
      wozu auffüllen .. spiel ne stunde cashgames und du hast mehrere 10k :)
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      deine skillz im gleichen thread in 2 unter foren aufzumachen sind sicher besser als deine gambling skillz...
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Der Thread wird wahrscheinlich ohnehin bald gelöscht, denn der Verweis auf andere Pokerseiten ist verboten.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Faustfan
      Der Thread wird wahrscheinlich ohnehin bald gelöscht, denn der Verweis auf andere Pokerseiten ist verboten.
      Genau so ist es. Dazu Crossposting... einer reicht.

@Topic. NL HU um Playmoney hat absolut keine Trainigseffekt, genau wie alle anderen Varianten um Playmoney auch. Wenn du HU üben willst, spiel die HU Tuniere mit niedrigem Buy In.

HU Cash Game Tische lohnen sich erst ca ab 5/10 Dollar Blinds! Davor ist der Rake einfach überdimensional hoch, dass es jegliche Edge vernichtet.