Aggression im 3BP

• OnTop01
      OnTop01
      Bronze
      Hi Leute,

Ich wusste nicht ganz genau in welches Unterforum ich das posten soll.

Also ich würde mir gerne über das HUD ein Bild über das Verhalten meines Gegners im 3BP machen!

Was lasst ihr euch da anzeigen?

Conti bet im 3B Pot, Turn Conti bet im 3BP?
      oder gibt es andere sinnvolle HUD Werte die mir eine Vorstellung vom Verhalten im 3BP geben?
  • 5 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

da hier technische Unterstützung geboten wird, deine Frage aber eher in Richtung Strategie geht, sollte es im Strategieforum besser aufgehoben sein.

Wenn du mir noch deine Variante mitteilst, dann verschiebe ich deinen Thread dahin (tippe mal auf NL Holdem)

AK
    • OnTop01
      OnTop01
      Bronze
      Ja genau NLHE

Danke
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      & done
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi OnTop,

man braucht eine recht große Sample für die Fälle im 3-b Pot.
      Dementsprechend würde ich mich da erstmal ein wenig am SR Pot orientieren.
      (AFQ Werte, Bet, C-Bet, Raise und Fold to Raise Werte)

Ich persönlich habe C-Bet, Fold to C-Bet im 3-Bet Pot drinnen. (Jeweils Flop, Turn, River)

Denke damit kann man sich schon ein recht gutes Bild machen.
      Wie schon gesagt die meisten Spieler spielen recht ähnlich wie im SR Pot.

Gruß FaLLi
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von OnTop01
      Conti bet im 3B Pot, Turn Conti bet im 3BP?
      oder gibt es andere sinnvolle HUD Werte die mir eine Vorstellung vom Verhalten im 3BP geben?
      Einfach gefragt: Auf was achtest du denn im normalen raised Pot?

Wenn du da auf gewisse Stats achtest (Cbet/2nd Barrel natürlich in erster Linie), dann natürlich auch im 3bPot.

Bei den meisten PopUps wird doch auch direkt unterschieden zwischen "Stats / Stat 3bPot". Da kannst du ja immer mal einen Blick riskieren. ;)

Zudem musst du ja die Werte interpretieren können. Also frage dich doch einfach auf welche Stats du achtest und was sie dir persönlich sagen - und dann utze eben genau diese bzw. beziehe sie mit in dein HUD ein. =)

Aber wie Fallout schon sagte, immer auf die Samplesize achten. Turn- und Riverstats in 3bPots beziehen sich meistens auf wenige Spots.

Und wenn jemand mit 3% 3-bet Wert postflop immer Gas gibt heißt dass nicht dass er viel blufft. ;)