"Ghostplayers" bei PP Turnieren

• ravensdark99
      ravensdark99
      Bronze
      Ich will hier mal ein Thema anreissen, was mit Sicherheit viele von euch auch kennen:

Wenn ihr Freeroll-Turniere spielt oder allgemein Turniere mit geringem Startgeld, dann hat man oft Leute dort sitzen, die offensichtlich nicht da sind, weshalb auch immer. Tolle Geldquelle,

jetzt aber der eigentliche Punkt:

Ist euch mal aufgefallen, wie viele All-ins die teilweise überleben wenn die nur noch umdi 50-300 chips haben.

Also ich würde mal schätzen bei den ersten beiden Zwangsall-ins(das Wort gibts zwar net ich schreibs aber mal trotzdem) liegt deren ßberlebensquote bei bestimmt 70-90 Prozent.

Hab schon verschiedenste Verschwörungstheorien gehört alles vom Roboter bis hin zu Geistern ^^

Würde gern mal eure Thesen und Erfahrungen hören ;)
  • 5 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      meine these: blödsinn bzw. selektive wahrnehmung.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      shice wirds vor allem dann wenn du ein turnier mit 6000 leuten spielst wo du schnell viele chips brauchst um überhaupt was zu machen und dann 8 von 10 leuten sitting out sind und du HU spielst =/ suckt
    • incognito
      incognito
      Bronze
      das ist doch das beste was dir passieren kann, vorausgesetzt man hat position auf den anderen.
      wenn der andere raised, reraised man mit guten karten, foldet er, raised man immer und sackt die blinds ein.
      Ich hatte das mal bei der ersten turnier dass ich gespielt habe. Hatte direkt die 1. hand verloren und fast keine chips gehabt, bis ich dann mal gecheckt habe wie das läuft, habe ich auf diese weise den anderen sogar irgendwann wieder überholt gehabt, und hatte dann nen ordentlichen stack, als irgendwann "richtige" gegner kamen.
    • teyno
      teyno
      Bronze
      ja merkwürdig ist das mit den namen... ausserdem sind immer die gleichen dabei.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      den thread gabs doch schonmal und es is klar, dass viele leute nicht da sind, bei freerolls etc.
      was diese all ins angeht, also ich seh das immer genau anderstrum
      wenn 8leute zwangsweise beim blind posten all in sind, fliegen sie oft raus, weil sie einfach trash auf der hand haben und gegen gute karten verlieren.