Handverlauf v. erfolgreichem Cash?

• HanYOLO
      HanYOLO
      Bronze
      Hallo zusammen,

als ich die Tage mal wieder nicht einschlafen konnte, habe ich über ein Buch nachgedacht, in dem es nur darum geht, wie ein erfolgreiche Spieler seinen Weg bis zum Bracelet beschreibt. Dabei wird jeder Hand einzeln analysiert.

Dabei kam mir in den Kopf, dass ich auch gerne mal, von einem Spieler, der nen kleines Turnier o.ä. gewonnen hat, die komplette Handhistory in mein HM2 laden würde.

Ist dieser Gedanke sehr weit von der Realität entfernt? Evtl. gibt es ja auch einen anonymen Mechanismus, wodurch solch eine History, ohne Problem geteilt werden kann?

Da ich mir keinen Wolf schreiben möchte, belasse ich es hier erstmal bei einigen wenigen Gedanken und warte auf euer Feedback :rolleyes:

Ps: Hoffe ist das richtige Unterforum

VG
      HY
  • 4 Antworten
    • sido222
      sido222
      Global
      Falls du das Buch von Gus Hansen meinst, so würde ich seine Strategie heutzutage nicht unbedingt anwenden. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, dass irgendjmd. seine HH mit dir teilt. Allerdings wirst du aus allgemeiner Strategie mehr entnehmen können als aus der HH eines einzelenen Spielers, der irgendwann mal irgendwie ein Turnier gewonnen hat.
    • HanYOLO
      HanYOLO
      Bronze
      Original von sido222
      Falls du das Buch von Gus Hansen meinst, so würde ich seine Strategie heutzutage nicht unbedingt anwenden. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, dass irgendjmd. seine HH mit dir teilt. Allerdings wirst du aus allgemeiner Strategie mehr entnehmen können als aus der HH eines einzelenen Spielers, der irgendwann mal irgendwie ein Turnier gewonnen hat.
      Es sollte natürlich nicht irgendjemand sein, der irgendwie mal einen Cash gemacht hat :D

Hätte ja sein können, dass der ein oder andere +ev Spieler, warum auch immer, gerne seine History von einem guten Turnier weitergibt.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hast du schonmal in unsere Video-Sektion geschaut? Da findest du viele solcher Reviews.

Ansonsten dir MTT-Gruppen suchen/selber erstellen. Genau sowas wird dort oftmals zusammen durchgesprochen.
    • HanYOLO
      HanYOLO
      Bronze
      Original von buschips
      Hast du schonmal in unsere Video-Sektion geschaut? Da findest du viele solcher Reviews.

Ansonsten dir MTT-Gruppen suchen/selber erstellen. Genau sowas wird dort oftmals zusammen durchgesprochen.
      Wollte es mal außerhalb von einem Video, selbst vor mir sehen und nicht von jemandem vorgekaut.

Das mit der Gruppe ist eine super Idee :)
      Wenn ich mit den Klausuren durch bin, werde ich mich mal auf die Suche nach einer machen.

VG
      HY