Lächerlich

• Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Bins ja bei den Sngs im Hu gewohnt das ich ständig ein all in nach dem anderen verliere egal ob ich ständig die besser Hand habe. Aber eben hats echt den Vogel abgeschossen. 37 von 37 all ins verloren und ihn jedesmal wieder runtergedrückt und am Ende abgekackt. Also eigendlich 38 von 38 verloren.
      Ging recht schnell rein blinds waren noch 20/40 er 120 coins ich halt den REst.
      Ich geh jetzt erstmal was zerschlagen meine FResse..das erste Mal das ich das erlebt habe.
  • 22 Antworten
    • Stoewi
      Stoewi
      Bronze
      falls de bei stars bist...dann ganz normal!!! kann bis zu 300 bi down gehen
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      nein ipoker so alter commodore monitor ist jetzt schrott..wollte den mist eh mal wegwerfen boah aber ich raste innerlich immer noch aus man. egal. ende. danke
    • Weizenking
      Weizenking
      Bronze
      Trink ne warme Milch.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Chrissi,

generell kann die Varianz manchmal sehr groß sein.
      In solchen Phasen bin ich immer geneigt noch mehr für mein Spiel zu tun als sonst.

Weil es kann ja auch sein dass ein Teil des Downswings eigenverschulden ist und besser zu werden hat noch niemandem geschadet.
      Falls du dir in gewissen Händen unsicher bist würde ich empfehlen diese im Hand Bewertungs Forum zu posten!

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß FaLLi
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Ich habe momentan ja noch nichtmal einen Downswing. Aber dieser eine Tisch hat mich dermassen aufgeregt. Das ich mal 5,6 oder 7 all ins im hu als chipleader hintereinander verliere hatte ich schon öfters aber sowas...meine Fresse ich kam damit echt net klar. Naja bin noch gut dabei aber die Table History Save ich mal.
    • BarackOhama
      BarackOhama
      Einsteiger
      Was wirst du denn dann im downswing machen?
    • kingknoXy
      kingknoXy
      Bronze
      genügend alte monitore kaufen :D
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Original von kingknoXy
      Finde ich sogar lustig :)
    • Duygutschi
      Duygutschi
      Bronze
      Original von Chrissi4beat
      Original von kingknoXy
      Finde ich sogar lustig :)
      :D
      Varianz beim pokern ist rießig, je nach Variante usw. stark unterschiedlich, aber generell wird mir alle paar Wochen klarer wie stark ich sie wohl immer noch unterschätze :) Sieh dir z.B. mal den sunday million final table der letzten Woche :D
    • TKCBCranberry
      TKCBCranberry
      Bronze
      ist halt ein Glücksspiel und die Varianz ist nur mit sehr viel Spielen ausgleichbar, vorausgesetzt der Skill und die mentale Stärke stimmt...bei den meisten ist gerade letzteres nicht der Fall...
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      den puls auf 60 halten und das tier in die abschalten das da deine maus steuert sonst geht es vom lächerlichen zum fischigen,manchmal :rolleyes:
    • Haiwen
      Haiwen
      Bronze
      Blabla Varianz, wenn TO hier ernsthaft 38 von 38 AIs hintereinander verloren hat, ist das echt sick und einfach kaum zu glauben...
    • Duygutschi
      Duygutschi
      Bronze
      Original von Drachenlaeufer
      Blabla Varianz, wenn TO hier ernsthaft 38 von 38 AIs hintereinander verloren hat, ist das echt sick und einfach kaum zu glauben...
      solid mindset, wo siehst du die Alternativen zur Varianz als logische Erklärung?
    • Haiwen
      Haiwen
      Bronze
      Original von Duygutschi
      solid mindset, wo siehst du die Alternativen zur Varianz als logische Erklärung?
      Ach komm, hier wird halt immer rumgelabert von wegen arbeite an deinem Spiel, nutze die Downswings, ist halt Varianz, aber wenn man wirklich 38 AIs hintereinander verliert, kann man einfach nur sagen, dass es einfach unfassbar scheiße ist und wahrscheinlich noch nahezu niemanden passiert ist.

Was sagts du/ihr denn bei einem Down über 10 Mio. Hände? Ist halt Varianz? Kann einfach riesig sein... Einfach durchgrinden... blablabla...
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Original von Duygutschi
      Ach komm, hier wird halt immer rumgelabert von wegen arbeite an deinem Spiel, nutze die Downswings, ist halt Varianz, aber wenn man wirklich 38 AIs hintereinander verliert, kann man einfach nur sagen, dass es einfach unfassbar scheiße ist und wahrscheinlich noch nahezu niemanden passiert ist.

Was sagts du/ihr denn bei einem Down über 10 Mio. Hände? Ist halt Varianz? Kann einfach riesig sein... Einfach durchgrinden... blablabla...
      Bei einem Down über 10 Mio. Händen liegt die Vermutung nahe, dass es kein Down ist, sondern, dass man einfach schlecht spielt ;)
    • slothrop1701
      slothrop1701
      Bronze
      Ach komm, hier wird halt immer rumgelabert von wegen arbeite an deinem Spiel, nutze die Downswings, ist halt Varianz [...]
      Hier wird rumgelabert, weil es stimmt.

unfassbar scheiße
      Auch das stimmt. Ändert aber nichts daran, dass es Varianz ist und man immer generell am Spiel arbeiten sollte.
    • EvelynHarper
      EvelynHarper
      Bronze
      lass dir halt eier wachsen und nimms hin..
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      38 all-ins zu verlieren passiert halt mal :O

sei froh, dass es nur um centbeträge ging und nicht um 1 Million $.

Tom dwan zB hat jeden Tag swings von mind 2 Million Euro. Der junge Hat einfachmal Balls.

Happa2
    • marchy33
      marchy33
      Bronze
      liefer mal ne neue sig
    • 1
    • 2