Auf dem Weg nach oben!! (Real-Life Challenge inside)

• domme1994
      domme1994
      Bronze
      Hallo zusammen :)

Da sich das Semester nun dem Ende nährt und vor allem nach den Klausuren mehr Zeit zur Verfügung steht, habe ich mir vorgenommen mich ein wenig intersiver dem Pokergeschäft zu widmen und auch diesen Blog zu starten.
      Der Blog dient auch zu einem großen Teil der Unterhaltung, da ich noch nicht mit viel Pokerpro Wissen glänzen kann.

Kurz ein wenig zu mir:
      Mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit diesem Semester VWL in Siegen. In meiner Freizeit spiele ich seit meinem 6 Lebensjahr Handball und arbeite am Wochenende seit nun 1 1/2 Jahren hauptsächlich zum Zeitvertreib in verschiedenen Discos, was meiner Meinung nach einer der besten Nebenjobs überhaupt ist, da man dort unglaublich viele lustige Menschen kennen lernt und die verrücktesten Situationen erlebt.

Zu meiner bisherigen Pokergeschichte:
      Online Poker spiele ich nun schon seit gut 2 Jahren immer mal wieder ein wenig wenn ich grade Lust habe. Natürlich wie man sich denken kann nicht wirklich erfolgreich, sprich: Souveräner lossing Player :D
      Mein einziger wirklicher Erfolg war der Sieg in einem Full Tilt Freeroll von pokerstrategy, bei dem ich den ersten Platz belegt habe und 650$ gewonnen habe. Das Geld habe ich aber in der seit dem auch locker wieder verzockt :D

Die Ziele:
      Ich habe mir nun vorgenommen mich auf Pokerstars auf Zoom Poker zu konzentrieren und das hoffentlich ein wenig erfolgreicher zu praktizieren. Dazu möchte ich mich auch endlich mal ein wenig mit der Theorie beschäftigen, da dies ja scheinbar wirklich etwas zu bringen scheint, auch wenn ich dies in meiner Anfangszeit nicht glauben wollte :P

In diesem Blog werde ich versuchen täglich Updates zu meinen Fortschritten zu verfassen, sofern mir neben dem lästigen Thema Klausuren noch Zeit bleibt.