[Video]SH SNGs mit Karlo123

• 4 Antworten
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      Hey karlo123,
      schön mal wieder ein video von dir zu sehen!

Zwei Anmerkungen hab ich zu diesem, beziehen sich bei auf den Lagreg.

Die 3bet-Situation Tagreg ip vs EP finde ich nicht standard. Insgesamt wird ip sehr wenig ge3bettet ip und QQ wäre für mich da schon Bottomrange auch vs Lag, weil man eben bei nem 4betshove doch immer KK+, AK zu sehen bekommt. IdR würde ich da auch gar nicht 3betten und lieber weit flatten.

Die zweite Situation ist deine Stealinganalyse der K9o Hand. SB hatte da vorher schon nen loosen Push mit A5 ausgepackt, so dass ich da in keinem Fall die 3bettingrange verkleinern würde. Insgesamt wird der Lag weniger 3betten, aber way too much passiv defenden, bin ein bisschen überrascht, dass Hero dir keine Reads zu diesen Spots gegen ihn gegeben hat. Ich lege K9o auch lieber weg.
    • capsize101
      capsize101
      Moderator
      Moderator
      #
      Schönes Video und gute Denkansätze. Hat mir auf jeden Fall was gebracht, weiter so.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Srr ihr beiden, dass es solange gedauert hat :(

@TAHG2010
      Zur 3bet Hand: Du hast natürlich recht, dass man auch eine relativ kleine 3bet Range spielen kann und dafür sehr viel flattet.

Die K9o Hand: Welche genau meinst du (Minute?), da ich die passende Hand wohl übersehe :(

@ rouvenownage: Schön das dir das Video gefallen hat :)

Der 2te Teil folgt auch bald :)

LG

Karlo123
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      Die Analyse ab min 34:40 ;)