@Morgoth : neue Final-Table-Videos

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Hi,

schöne Videos von den Final-Tables....aber wer ist deine Zielgruppe? ...die
      8.000 Member hier, die es an einen Final-Table schaffen?

Sorry, aber Ausschnitte auf dem Weg zum Final-Table halte ich da für sinnvoller und lehrreicher.

...meine Meinung halt

Rapidoman
  • 11 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Einfach zu erklären: Er nimmt halt einfach spontan Videos auf, wenn er es an einen FT schafft. Und da sich ja doch viele Leute dafür interessieren, veröffentlichen wir diese.

Aber ohne Frage hast du Recht, dass die Early/Middle Phase Videos für den Großteil der Spieler lehrreicher sind.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      das rebuy video von FA, wo stoxtrader drunter steht, warum hört das mitten im HU auf? :( ?(

btw, das andere 109er vid von party, da steht rebuy in der beschreibung, is aber nur nen reg.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Generell ist das spielen am Final Table imo wichtiger als early und mid level.
      Bzw wenn man am FT schlecht spielt, bringt es einem auch wenig dahingekommen zu sein.
      Auch wenn mir klar ist, dass es andersrum auch keinen sinn macht FT spielen zu können, wenn man ihn nicht erreicht.

Für 1-Table Vids sind FT aber viel geeigneter, da early und mid eh fast nur gefoldet wird und es nicht soviel zu beachten und erzählen gibt.
      Am FT finden sich auch automatisch immer interessant und lehrreiche Situationen und man muss die Vids halt spontan machen.

Ich werde aber in Zukunft auch mal nen 4-tabling Vid von MTTs in der early/mid phase machen.
    • ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      Nice Vids, sind hilfreiche Erläuterungen dabei!!!

Dachte bei dem 109er rebuy, es sei Nach-synchronisiert.
      Bist ja voll die Emotionskanone wenn du >20k$ gewinnst :D

mfg
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wer hat das HU eigentlich gewonnen?
    • smart
      smart
      Bronze
      Würde mich auch wunder nehmen...
      Wieso ist das Video da einfach fertig? Ich hätte gerne gesehen wie du gegen diesen eher passiven Gegner spielst... hattest ja sehr schöne reads auf ihn
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      Original von FA_Morgoth
      Generell ist das spielen am Final Table imo wichtiger als early und mid level.
      Bzw wenn man am FT schlecht spielt, bringt es einem auch wenig dahingekommen zu sein.
      Auch wenn mir klar ist, dass es andersrum auch keinen sinn macht FT spielen zu können, wenn man ihn nicht erreicht.

Für 1-Table Vids sind FT aber viel geeigneter, da early und mid eh fast nur gefoldet wird und es nicht soviel zu beachten und erzählen gibt.
      Am FT finden sich auch automatisch immer interessant und lehrreiche Situationen und man muss die Vids halt spontan machen.

Ich werde aber in Zukunft auch mal nen 4-tabling Vid von MTTs in der early/mid phase machen.
      liegt wohl eher am fehlen eines vernünftigen replayers, das du kein 6 stunden live video machen willst, ist wohl verständlich. hab keinen zugang zu den entsprechenden foren, postest du da wenigstens deine HH?
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      das wert ich mal als ein nein...
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      um welches neue final talbe vids gehts denn da?
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Ja, der Gaffel ist ein wenig passiv, aber hat auch nette Moves drauf.

Würde gerne sehen, wie Beide das zu Ende spielen.

Sind sehr schöne Videos, die Art und Weise von den Kommentaren her super gemacht.

Weiter so. ;)
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      Original von FjodorM
      Wer hat das HU eigentlich gewonnen?
      Morgoth hat das HU gewonnen