so ohne weiteres kann ich dir nicht sagen, worans liegt. Schau doch mal in deiner Firewall/Virescanner ob da irgendwas geblockt wird. Ansonsten vielleicht irgendwas in der Windows Benutzerkontensteuerung. Ohne weitere Angaben kann ich dir aber leider nicht helfen.
Na ja, Holdemmanager und Pokertracker haben doch auch ganz coole Replayer, denen es an nichts fehlt. Wenn du eine der beiden Tracker benutzt kansnt du ja den nutzen, ansonsten kenne ich aktuell keinen anderen Replayer.
du musst die sicherheitseinstellungen von "hoch" auf "mittelhoch" runtersetzten, damit er den replayer laden kann.
Das letzte java update hat automatisch die sicherheitseinstellungen für solche programme angehoben, da es ein mögliches sicherheitsrisiko darstellen kann.
Du musst irgendwo bei systemsteuerung-->netzwerk und internet--->internetoptionen--->sicherheit und dort den regler in der mitte von hoch auf mittelhoch stellen.
Das hat bei mir funktioniert und er lädt den universal replayer wieder ganz normal.
Man kann den regler ja wieder hochstellen danach, wenn man bedenken hat.
Habe ich vor kurzem installiert!
Im Java Control Panel (Startmenu-Java-Configure Java) die Sicherheitseinstellungen für den Zeitraum der Installation von hoch auf mittel!
Danach am Besten wieder auf hoch stellen!