Stats ? brauche da Hilfe -> NL 2

• Westmaster81
      Westmaster81
      Bronze
      Hallo,

was denkt ihr über diese Stats ? Ich bekomme einfach keine Winrate mehr hin. Habe jetzt alles ausprobiert auf NL 2 ...
      Habe mich gründlich an die MSS (SHC) gehalten -> nur Lost
      Habe mich an die BSS gehalten (SHC) und dann nach Odds versucht zu spielen (da habe ich noch Probleme mit)

trotzdem einfach nur Lost...
      Was denkt ihr auf den ersten Blick wo ich Probleme habe ?

• 3 Antworten
    • Chid0ri
      Chid0ri
      Bronze
      Auf <10k Hände kann man noch nicht viel mit Sicherheit sagen.

Was mir sofort ins Auge sticht ist die große Lücke zwischen VPIP und PFR. Ich weiß nicht genau auf welche Charts du dich beziehst, aber zumindest bei der MSS solltest du nahezu überhaupt nichts callen. Bei der SH BSS gibt es meines Wissens nach auch nur ein ORC in dem nichts darüber steht wann man Preflop callen sollte.

Ebenfalls auffällig ist dein hoher Fold to 3Bet Wert. Es kann gut sein, dass das wirklich so in den Charts steht und auf NL2 wird es wohl auch ok sein. Du solltest dir nur für höhere Limits bewusst machen, dass dein Gegner dich mit any2 profitabel 3betten kann.

Mir fällt gerade auf, dass die Werte garnicht in der Tabelle stehen. :D Ich kann also nur mutmaßen, was die anderen Werte überhaupt sind, deshalb lass ich das jetzt mal lieber. (Falls der 4te Wert nicht F3B ist vergiss was ich geschrieben hab )

Ich hoffe du kannst vielleicht trotzdem was damit anfangen.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Westmaster,

die MSS Charts sind relativ outdated. Mithilfe der MSS Coachings wird allerdings vermittelt wo man etwas anpassen muss um nach vorne zu kommen.
      Zudem werden in naher Zukunft neue Charts veröffentlicht.

Bin nicht sicher was die Stats genau bedeuten da keine Bezeichnung drüber steht.
      Ich denke 21,6/12,4 ist VPIP und PFR.

Falls das der Fall ist dann ist diese Lücke deutlcih zu groß.
      Also du callst zu viele raises bzw. limpst zu oft.

Es wäre super wenn du das ganze nochmal mit den Beschriftungen posten könntest.
      Auch die Leakbuster - Overall und Leakbuster - Position Werte wären sehr hilfreich.

Gruß FaLLi
    • Westmaster81
      Westmaster81
      Bronze
      So hier mit Stats...

bin nach einem kurzen Ausflug auf NL 10 wieder auf NL 2...

Habe mir noch einige Videos Intensiv angeschaut und auch meine Range angepasst.

Was ist das mit Leak Buster ? Kenne das leider nicht. Was kann mir das sagen ?

greets Westnmaster 81