NL5 SH Stats-Analyse Hilfe

• AdoKojo
      AdoKojo
      Bronze
      War eine Zeit lang inaktiv und habe Ende Dezember angefangen SH zu spielen.
      (Vorher NL 10fr)
      Allerdings werde ich das Gefühl nicht los das ich irgendwo gewaltige Leaks habe, die ich selber nicht finde.
      Hoffe jemand wäre so liebt und schaut sich das mal an =)

Mir fällt schon auf das mein Gap zwichen VPIP und PFR zu groß ist dazu gewinne ich sehr selten am showdown und meine Redline ist auch wie früher beim FR einfach grauenhaft.

• 2 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi AdoKojo,

also erstma sieht die EV linie ja schonmal ganz vielversprechend aus.
      Ansonsten das GAP kann okay sein wenn du gut table selectest und öfter mal overcallen kannst.

Falls das nicht der Fall ist dann darauf vermehrt achten.
      3-Bet von 5% ist ausbaufähig aber für NL10 in Ordnung. Die Steal + C-Bet Werte gefallen mir auch recht gut.

River call efficiency ist nicht ganz so toll, aber das liegt wohl einzig am EV. SB Fold to Steal ist etwas hoch also da könntest du wohl noch etwas häufiger defenden.
      Auch die Positionsbezogenen Werte gefallen mir recht gut.

Einzig die Button Winrate frustiert mich. Diese sollte recht hoch sein da der BU bekanntermaßen die beste Position am Tisch ist.
      Was mir etwas sorgen macht ist die stark fallende Redline. Sie darf gerne fallen, aber nicht in dem Ausmaß. Also es gibt 2 Dinge. Entweder du valuebettest nicht dünn genug oder b du bluffst nicht genug in sehr profitablen Spots. Bei dir ist es wohl sogar beides ;)

Also in den HM2 gehen und dort nach Pötten suchen die du nicht am SD verlierst.
      Gerne kannst du diese dann auch im HB Forum posten.

Gruß FaLLi
    • AdoKojo
      AdoKojo
      Bronze
      Okay vielen Dank
      Werde mich morgen mal hinsetzen und schauen was mit meiner Redline los ist.