Was ist euer Tageshöhepunkt?

• D9e7J0aV8u
      D9e7J0aV8u
      Bronze
      Hey Leute

Ich musste schon die ganze Zeit aufs Klo aber ich wolllllteee unbedingt noch ein paar Threads hier im Forum durchlesen. Da ich nun fertig bin freue ich mich schon so richtig ins Bad zu gehen und richtig richtig fett zu kacken :D . Auf was freut ihr euch so an einem normalen und durchschnittlichen Tag? Habt ihr vielleicht auch eure eigenen Vorlieben für bestimmte Dinge wie zum Beispiel aufs Klo zu gehen(beschreibe ich euch gleich) entwickelt? Was sind eure kleinen Höhepunkte eines Durchschnittstages?
      Ich fange mal an:

1. Mit meiner Freundin skypen (Fernbeziehung)

2. Aufs Klo gehen und fettttt kacken :D ! Dabei gibt es folgende Bedingungen und Abläufe:

- Meine Familie darf sich nicht in der Nähe des Bades aufhalten und ich muss mir einigermaßen sicher sein, dass sie in der nächsten Zeit nicht ins Bad wollen
      - Es muss schön warm im Bad sein
      - Ich muss in der nächsten Stunde NICHTS vorhaben(sonst ist es weniger entspannend)

Der Ablauf:

- Ich gehe ins Bad und schließe die Tür zu
      - Ich hänge ein Handtuch vor das Türschloss (unter meiner Familie gibt es keine Spanner aber ich kann mich einfach besser entspannen :D )
      - Ich mache den Radio an wobei er nicht zu laut sein darf und auch nicht zu leise
      - Ich lasse den Rolladen runter um eine schöne Atmosphäre zu schaffen
      - Ich wiege mich mit meinen Kleidern
      Und zu guter letzt ziehe ich mich komplett bis auf die Unterhose aus und besteige dann meinen Tron!!!
      Danach wiege ich mich dann ohne Kleider und versuch somit eine möglichst große Differenz an Gewicht zu erreichen :D :D

Ist unter euch auch jemand sooo verrücktes dabei? :D :pokerface:

gruß
  • 14 Antworten