Danke PS.DE Member

• buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Hallo Community,

ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist (im Sportforum würden die meisten "Betroffenen" das vllt dann doch schneller sehen), aber ich möchte mich in dem Thread nur noch einmal bei all den Leuten bedanken, die bei der Auktion mitgemacht haben, auch die die schlussendlich leer ausgingen.

Die Mundpropaganda von anfänglich nur 4 Leuten hat ja bestens funktioniert. Bei der Auktion kamen am Ende ~45.000€ zusammen, bei 125 versteigerten Jerseys. 360€ pro Stück ist schon einmal ein guter Anfang.

Danke dafür.

Cliffs:
      - Auktion signierter/original getragener NFL (keine NYG :) )und NBA Jerseys.
      - mind. 31 ps.de Höchstbieter, die per Mundpropaganda angeworben wurden
      - 45.000€ Erlös, der an Kinderstationen bundesweit geht

to be continued

Danke.
  • 9 Antworten
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Ich habe zwar von der Aktion nichts mitbekommen, aber klasse Sache und gratuliere zum Erfolg!
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      link?
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Hab davon auch gar nichts mitbekommen
    • SickyJackson
      SickyJackson
      Einsteiger
      Link? Und falls alles weg ist, schade, bei entsprechenden Jerseys wäre ich bereit/bereit gewesen einiges zu zahlen.

Nächstes mal sowas auch im Smalltalk verlinken. Ins Sportforum schauen vermutlich nicht alle :(
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      Als Mitinitiator bedanke ich mich auch nochmal recht herzlich und erheb meine Acc mal aus dem Tiefschlaf.

Es war zum ersten Mal relativ privat, daher auch keine öffentliche "Ausschreibung". Ich und 3 andere Member, die buccaneers im RL kennen, haben widerrum erstmal nur Leute von ps.de angeschrieben, die wir im RL selber kennen, denen wir vertrauen können und die Interesse hätten.

Grund war, dass alles in buccaneers Haus/Villa stattfand, und ca. 250 Leute geplant waren. Da war Vertrauen und Bekanntheit untereinander wichtig, weil man bei so vielen Leuten nicht immer ein Auge auf jeden werfen kann.

Keine Ahnung ob das gegen die Forenregeln ist, wenn man das hier bekannt macht. Im Sommer ist auf jeden Fall noch einmal eine grössere Aktion geplant. Darunter sind noch einige Juwelen, die es nur 1x weltweit gibt, vieles muss noch geschätzt werden. Neue Jerseys und Fanartikel werden dann bei den ASG der NBA und später der MLB mit Signaturen aufgewertet.
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Genau wie vor mir geschrieben wurde. Alles stammte aus meinem Privatbesitz, der über mehr als 10 Jahre angesammelt wurde. Das sind insgesamt mehr als Tausend Fanartikel, teilweise mit sehr speziellem Wert.

Da die Artikel doch eine beträchtliche Summe darstellen und sehr viel auch vakuumverpackt einfach im Keller liegt, dachte ich, mach ich 2 Parteien eine Freude, dem Käufer und im 1. Fall den Kindern.

Nächste Aktion plane ich dann für März/April, Planung läuft schon. Dort sind dann ca. 150 neue NFL Artikel (75% Pro Bowl, 25% Super Bowl) mit Unterschrift und realtiv persönlicher Widmung (liegen schon im Hotelzimmer). Hinzu kommen NBA Artikel vom ASG.

Sollte es mir gestattet sein, würde ich dazu dann nen Thread eröffnen, falls ich Datum etc. weiß. Interessenten können mir Kontaktdaten oder einfach das Interesse via Comtool zukommen lassen. Dort können auch Spezialartikel Preise nachgefragt werden, da ich sie denke ich hier nicht posten darf (keine Marktplatzerlaubnis).
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich verstehe es nicht ganz. Wer bist du denn? Villa, Juwelen, 250 Leute...
      Der Thread ist mir ein Rätsel.
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      und warum bedankt ihr euch dann nicht per comtool bei den Leuten?
    • HansdesKoenigs
      HansdesKoenigs
      Global
      Bist du der echte, @08er? =)