Gegen den Strom - Challenge: 45kH + 1 Video*Now: BSS NL25$*

• Gef
      Gef
      Bronze
      Willkommen in meinem Thread!

Bevor wir auf das interessante Thema kommen: Pokern, gibts an dieser Stelle erst einmal ein paar Grundlegende Details zu meiner Person. Wen das einen feuchten Kehrricht interessiert, dem ist natürlich freigestellt direkt weiterzuspringen oder den "Zurück"-Button seines favorisierten browsers zu betätigen.

Ich spiele nunmehr seit einigen Monaten Poker und habe in dieser Zeit schon alle möglichen Versuche unternommen mit Poker eine entsprechend große BR aufzubauen. Habe von FL über NL, SNGs und MTTs, sowie einigen Omaha Erfahrungen alles mögliche schon unternommen, leider mit mäßigem Erfolg.

Mitlerweile habe ich erkannt, dass dieses ewige herumgewechsele der Spielarten auf Dauer definitiv -EV für mich ist, denn ich bin scheinbar kein Allrounder :) Das Ziel meines 2. Tagebuches hier dient alleine meiner Motivation. Ich versuche nun meinen inneren Schweinehund, sowie die persöhnliche Permanenz, mit meiner neuen Motivation zu schlagen!

Damit ich bei der Stange bleibe habe ich mir folgende Challenge überlegt:
      Monat: August
      Zeitraum: 1.-31. => 31 Tage
      Primärziel: 45k Hände Texas Hold Em No Limit zu spielen
      Sek. Ziel 1: Br auf 800$++ zu bringen für NL100$ [X]
      Sek. Ziel 2: Nicht zu tilten
      Sek. Ziel 3: NL100$ auf minimum 5000 Hände mit >1PTBB/100 Hände
      Sek. Ziel 4: Platinum VIP auf Stars zu werden

Aktuelle BR: 500$
      In den letzten 3 Monaten erpokerte Hände: knapp 35k Hände

Sidebets:
      Auf das Primärziel nehme ich Sidebets an, da ich aber nur eine kleine BR habe, nur maximal 100$(insgesamt). Ich biete da die Quote 1:2 Einsatz:Gewinn

Tracking:
      Mittels PokerTracker und PokerGrapher

Updates:
      Täglich

Videos:
      http://rapidshare.com/files/47211057/sss.avi

Wechsel:
      Heute(Tag14) von NL100$ SSS auf NL25$ BSS FR geswitched.