aktuelle Pokerkurse - heute: PLO Zoom mit rulaZ

• 56 Antworten
    • Monjy
      Monjy
      Bronze
      Sind mit Poker- Kurse die Coachings gemeint ?
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Jep, aber diese sind jetzt strukturierter und - wie die Zukunf hoffentlich zeigen wird - abwechslungsreicher & noch lehrreicher.
    • lui69
      lui69
      Bronze
      Hi Leute.

Auf den ersten Blick - Nicht schön :(
      Einige Coachingslots sind nun weggefallen.

Auch wüde ich es sehr sehr sehr begrüßen, das FL Coaching auf den Mittwoch zu legen.
      Es wäre zum Einen gut, die letzten verbleibenden Goldcoachings auf die Woche zu verteilen und da am Mittwoch der SNG Kurz läuft, könnte dort auch gern der FL Slot von Cornholio rennen ..
      Mich interessieren dort beide, hätte dann aber als Goldi die Möglichkeit, an beiden Kursen teilzunehmen .. Beide Thematiken interessieren mich sehr..

Edit:
      Vielleicht ein zu frühes Lob, abes es scheint, als wären die Coachings nun mit einer klaren Zielstellung versehen. So hat der User und der Coach eine Zielstellung und kann sich dementsprechend darauf einstellen.
      Das vereinzelt Planlose wird nun wohl bald der Vergangenheit angehören.

SuperDuperEdit:
      Heute siehts ja sehr sehr mau aus .. ^^

Mfg
      Lui
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      .
    • UlliH
      UlliH
      Bronze
      irgendwie bin angepisst
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Bin dagegen, da FL-Coaching auf Mittwoch zu verlegen, da ich da nicht kann. Dienstag ist perfekt und sollte beibehalten werden.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Wie samstags keine Coachings mehr? Nicht das ich einen Nachteil dadurch hätte. Bin ja nur Bronze. :coolface:

Oder waren samstags nie Coachings? ?(
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Das Live-Play Coaching findet heute statt! Mal sehen wie weit nikonyo und Paxis in ihrer Challenge kommen.

Ab nächste Woche tauscht es allerdings mit dem Community Handdiskussionen Coaching.

Live-Play Challenge
      Zielgruppe:No-Limit 10 - 100
      Themenschwerpunkte:
      • Unsere Coaches spielen sich von NL 10 auf NL 50 hoch
      • gewinnt der Coach in der Session, spielt er in der nächsten Session ein Limit höher!
    • Mardin
      Mardin
      Bronze
      Finde keine Informationen zu den SnG-Coachings. Lluqs Coaching wird wohl 6max für Einsteiger sein, aber was macht Unam? STTs, MTSnGs, welches Limit?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Mardin, mit den SnG-Coachings waren wir nicht ganz so geschwind, wenn es um die Umstellung ins Kursformat geht. Die genauen Pläne mit den Coaches erarbeiten wir zur Zeit da. Eines ist schon konkret geplant: ein HT-HU-SNG-Kurs mit pampapam, auf grund Prüfungszeit aber erst im März.
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Montag ein Spezial-Coaching mit Lnternet!

zum Thread
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Heute gehts mit dem Midstack Anfängerkurs los!

[URL=http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1574051][COLOR=darkblue]Midstack Strategie: Anfängerkurs[/COLOR][/URL]
      Zielgruppe:Kein Vorwissen erforderlich
      Themenschwerpunkte:
      • Aktualisierte Ranges und Charts für ein solides Preflop-Spiel
      • Nötige Anpassungen für Short-handed (6-max)
      • Das Spiel in den Blinds
      • Erstellung eines Postflop-Gameplans

Lasst uns bitte hier auch wissen zu welchen Themen ihr euch zukünftig Kurse wünscht.[/quote]
    • schorlo
      schorlo
      Bronze
      was ist mit dem heutigen Workshop von Siete?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Worst Case Szenario
      Zielgruppe: No-Limit 10 - 50 Shorthanded & Full Ring.
      Themenschwerpunkte:
      • Handbewertungen zu besonders kniffligen Situationen
      • Gemeinsames bewerten mit den Usern
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Original von KTU
      Lasst uns bitte hier auch wissen zu welchen Themen ihr euch zukünftig Kurse wünscht.
      - NL 6-Max Cashgame
      - Heads Up ( SnG & Cashgame )

Ich würde es interessant finden wenn es für diese Themen auch Anfängerkurse geben würde.

An den Anfängerkursen hier gefällt mir sehr gut das man einen roten Faden hat wonach strukturiert vorgegangen wird.
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Wir "Generalüberholung Gameplan" auch aufgezeichnet und ist als Video dann verfügbar? Habe Freitags leider keine Zeit.
    • RoyalGreg
      RoyalGreg
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Wir "Generalüberholung Gameplan" auch aufgezeichnet und ist als Video dann verfügbar? Habe Freitags leider keine Zeit.
      Mich würde interessieren, welche Gründe es gibt nicht grundsätzlich sämtliche Coaching aufzuzeichen und zu veröffentlichen. Dann gäbe es nicht immer wieder Nachfragen usw.
      Wäre nämlich oft an Coachings interessiert, aber kann aus zeitlichen Gründen nicht.
    • Kyralk
      Kyralk
      Bronze
      - NL 6-Max Cashgame - Heads Up ( SnG & Cashgame ) Ich würde es interessant finden wenn es für diese Themen auch Anfängerkurse geben würde.

:s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup:
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Klabautermann
      Original von KTU
      Lasst uns bitte hier auch wissen zu welchen Themen ihr euch zukünftig Kurse wünscht.
      Original von Kyralk
      - NL 6-Max Cashgame - Heads Up ( SnG & Cashgame ) Ich würde es interessant finden wenn es für diese Themen auch Anfängerkurse geben würde.

:s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup: :s_thumbsup:
      - NL 6-Max Cashgame
      - Heads Up ( SnG & Cashgame )

Ich würde es interessant finden wenn es für diese Themen auch Anfängerkurse geben würde.

An den Anfängerkursen hier gefällt mir sehr gut das man einen roten Faden hat wonach strukturiert vorgegangen wird.
      Hi,

i) Also der Anfängerkurs von Paxis, insbesondere die Strategie von dort ist auch für 6max geeignet!

ii) HUSNGs kommt bald was :)