Minibetdonk spielt NL25 SH Zoom

• Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Moin zusammen,

da ich die Schnauze von Minibet ziemlich voll und PLO ein extrem langer Lernprozess ist um vernünftig zu spielen muss jetzt NL her. Vorteil NL: Viele schlechte Gegner auf den kleinen Stakes und ich kann echt gut grinden. 6-7h am Tag ist überhaupt kein Problem. Bei Minibet und PLO gelang mir das nicht.

Kurz zu mir:

Persönliches: -

Im Juni nach langer Abstinenz wieder angefangen auf 25/50 Minibet und im November dann 1/2 gespielt. Aber da die Edges ziemlich klein und die Varianz dadurch ziemlich hoch ist und diese mich auch 2 Monate nur gefickt hat lasse ich jetzt die Finger davon.

Der Plan ist jetzt NL25 Zoom SH vernünftig zu schlagen und dann bei mindestens 200K Händen auf dem Limit auf NL50 zu gehen. SN dieses Jahr wäre auch nicht schlecht btw und ziemlich locker machbar.

NL habe ich schon vor ~5 Jahren regulär NL50 und NL100 gespielt. Ich bin also quasi nicht der Volltrottel in dem Game.

Mit NL habe ich letzten Monat wieder angefangen und zwar bei Microgaming an den Blazetischen. Dort habe ich auf geschätzten 45K Händen eine Winrate von ~9,5BB/100 geschafft inklusive netten Bonus ( ansonsten würde ich auch nicht gleich auf NL25 neu anfangen ^^ )

Stars dieses Jahr:

NL10 und die letzten 1000 Hände NL25.

Der Blog dient zur Dokumentation. Rumgetrolle, gehate etc ist auch erwünscht :coolface:

Man liest sich ;)
  • 1 Antwort
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Heute 2000 Hände gespielt mit einer kurzen Pause dazwischen. Die will ich mir mal langsam aneignen um focussiert zu bleiben. Ansonsten waren Pausen immer so lol.

Lief ziemlich schlecht, 5,5 Stacks verbraten. Größter Pott war iwas mit 18 Dollar und ansonsten alles nur gefoldet. Einfach auch gar nichts getroffen. So what, passiert.

Paar Hände waren recht interessant, werde die demnächst mal reviewen.

Weiß jmd was gute cbet und fold to 3b Werte sind?