Neuer Computer

• Abnoe
      Abnoe
      Black
      Jo, ich bin zu faul hier die alten Threads zu durchstöbern etc, und seit gestern ist das sicherlich auch wieder überholt.
      Also, ich brauche keine Laufwerke, die hab ich schon und sind einwandfrei. Ich habe eine 6800GT - keine Ahnung ob man die weiterverwenden könnte (SLI?).
      Was muss der PC können:
      Erstens mal und hauptsächlich, Partypoker + Multitasken. Ich hab PT mit einigen DB, PAhud, PP mit 6 oder mehr Tischen und dazu meistens 1-3 IM, Browser, IRC, schießmichtot. Ich denke das ganze liegt bei mir am Prozessor (3000+), weniger am recht guten 1GB ram.
      Egal, mir wurde jedenfalls gesagt, 4GB ram sind im Moment nicht sinnvoll, da Windows soviel Ram nicht benutzen würde. 2GB seien da das Maximum im Moment.
      Jedenfalls, er sollte Grafikmäßig nicht ganz schwach auf der Brust sein. Ich bin sicher kein Hardcore-Zocker mehr, aber wenigstens StarCraft 2 soll er in guter Qualität darstellen können, sowie für 2-3 Jahre die neuesten Titel in mittlerer Qualität. Preis ist mir eigentlich relativ egal, aber ich würds für relativ sinnlos erachten mehr als 1000€ für einen PC Marke Eigenbau auszugeben.
      Dankeschön!
  • 3 Antworten