collusion bei ipoker

• finningisnotacrime
      finningisnotacrime
      Bronze
      hi ich hab gestern Abend ein paar Turniere bei poker770 (ipoker Netzwek) gespielt.
      und in einem 770exclusive Turnier (21€ MPS) waren noch 13 Spieler im Turnier, 10 Plätze bezahlt (5x100€ ticket + Platz6-10 some €)

also die Russigsprachigen ham sich wieder total abgesprochen z.b. ultra smallstackim bb 1300chips blinds 500. - button raised 1000, sb folded, bb raised 1300- button raiser (big stack23000chips) folded !!!!!! zahlt nicht 300 nach! und die ham sich vorher abgesprochen! ich kann zwar kein russisch aber soviel kapier ich dann doch... v.a. weil das ja standart ist!!!! -
      - ich hab jetz die letzten 2 Jahre wenig im ipoker Netzwek gespielt, aber damals hab ich mich auch schon mal beschwert und n paar buy-ins zurück bekommen--
      aber darum gehts nicht.

WARUMN WERDEN DIESE SPIELER NICHT GESPERRT!!! WARUM ZUM TEUFEL KÖNNEN DIE ÜBERHAUPT MIT IHREM KYRILLISCH ANKOMMEN WENN DOCH DIE REGELN SAGEN ; DASS CaHT NUR ENGLISH ERLAUBT IST???

also ich hab die jungs freundlich (ja wirklich freundlich) gebeten English zu chatten, mit dem hinweis auf fairplay- darauf wurde ich als faschist beschimpft-
      darauf folgten mehrere abgesprochen Hände um die 2 smallstacks noch in Geld zu bringen-- nun ich hab mein 100€ ticket gewonnen, aber trotzdem wtf- und in den sngs isses ja das gleiche.

also ich poste das hier weil pokerstrategie ja mit poker770 zussammen arbeitet und weil poker770 als einzige Seite in ipoker keinen live support anbietet, und ich ehh schon wieder seit 5 Tagen auf ne Antwort vom Support warte.... uas (unter aller Sau)

ich würde mich freuen wenn sich jmd dazu äussert...
      also ich hab alles dokumentiert.. meint ihr es macht sinn die spieler zu reporten....
  • 13 Antworten
    • thefrosty187
      thefrosty187
      Gold
      Auf jeden fall die spieler reporten auch wenn alles gut gegangen ist.Wenn die keinen support haben,dann eine email an poker 770 mit der turniernummer,der zeit und deine vermutungen schicken und sagen die sollen alles weitere überprüfen.Veileicht kann ja ps da auch ein wenig Druck machen.Was mit den accounts passiert würde mich auch interessieren,hoffentlich kriegen die wenistens ihre br. gefreezed.
    • feinheit
      feinheit
      Bronze
      natrülich machts sinn die zu reporten, wie soll sonst poker770 die collusion bemerken?
      weiß zwar nicht ob ipoker auch so dahinter ist wie stars, aber schreib ne mail!
    • finningisnotacrime
      finningisnotacrime
      Bronze
      ALSO ICH HAB JETZ NE AUSFÜHRLICHE MAIL mit allen Details an den support geschrieben...

bin mal gespannt ob s da irgendwelche Sanktionen gibt! und v.A. ob ich überhaupt ne Antwort krieg...
    • otb11
      otb11
      Bronze
      DANKE FÜR DIE INFO!!
    • mariana200
      mariana200
      Global
      die werden wahrscheinlich schon gesperrt aber nach zwei Stunden haben sie neue Accounts und machen einfach weiter, wie die Botter halt
      Ohne Eingriffe von Außen wird da niemals jemand gebannt
    • wvlly
      wvlly
      Bronze
      Original von otb11
      DANKE FÜR DIE INFO!!
      :heart: :heart:
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Wie süß du dich als ultralinks outest um nicht als Nazi abgestempelt zu werden :D :D
    • PalPoker
      PalPoker
      Bronze
      Original von pokerisdrugfree
      Wie süß du dich als ultralinks outest um nicht als Nazi abgestempelt zu werden :D :D
      Wer sich ganz links positioniert, kommt rechts außen wieder raus. ;)
    • finningisnotacrime
      finningisnotacrime
      Bronze
      nochmal zu den Colludern. am sonntag hamse beide mit ihren bertrügerisch erschlichenen 100€ Tokens gespielt...
      Daraufhin hab ich dem support nochmal ne mail geschrieben. In deren Antwort hies es nur dass sie die Anfrage nochmal an ipoker weitergeleitet haben!
      Heute war se auch noch aktiv!

Also die Absprachen unter denen sind mehr als eindeutig, zumal die sich im chat noch darüber unterhalten... das zu überprüfen würde keine 5 Minuten dauern...
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Original von slomo82
      jaja des mit dem links und rechts is so ne sache... :]

war aus frust a bisl angedüdelt als ich den beitrag schrieb, und emmotional noch mitgenommen... ;)

aber nochmal zu den Colludern. am sonntag hamse beide mit ihren bertrügerisch erschlichenen 100€ Tokens gespielt...
      Daraufhin hab ich dem support nochmal ne mail geschrieben. In deren Antwort hies es nur dass sie die Anfrage nochmal an ipoker weitergeleitet haben!
      Heute war se auch noch aktiv!

Also die Absprachen unter denen sind mehr als eindeutig, zumal die sich im chat noch darüber unterhalten... das zu überprüfen würde keine 5 Minuten dauern...

ich schreib jetz mal an Pokerstrategy, ob die da nich mal nachfragen...
      Ich hab auch mal auf einer der Partnerseiten gespielt. Einfach nur hart unseriös der Support. jedes mal "senden sie die Anfrage weiter". Einfach nur lächerlich.
    • scrappyyyy
      scrappyyyy
      Bronze
      Ultra Links und spielst Poker?
    • finningisnotacrime
      finningisnotacrime
      Bronze
      ich wusste gleich das es ein fehler war mich hier so zu positionieren. ..
      ausserdem ist das off topic, da es hier ja um die collusion geht!

Ich reg mich über betrügerische absprachen auf...
      aus liebe zum Spiel... :f_biggrin: lol
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

für politische Diskussionen haben wir auch ein Unterforum und würde euch bitten dort ggf. weiterzumachen, wenn gewünscht.

Alles was jetzt noch kommt und nicht mehr dem eigentlichen Thema zu tun hat, wird kommentarlos gelöscht wie schon mit den beiden vorherigen Beiträgen passiert.

Danke buschips