TableScan Turbo

• illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      Hallo,

ich habe den TS erst kürzlich erworben und versuche das Tool nun optimal einzusetzen. Dabei bin ich auf das Scoring gestoßen.

Was sind denn sinnvolle Einstellungen hierfür. Ich spiele NL4 SH. Und wie sollte man die Fische definieren.

Wäre toll, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

mfg
  • 8 Antworten
    • MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      auch mal ne bleode frage: seh keine filter einstellungen zb minimale handanzahl, minimaler VPIP etc?
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Also ich markiere mir immer die Regs. Und Fische sind halt alle mit 0 hands und <=3 gespielten Tischen (hab das als "Starfisch" definiert).
      Dann die automatische waitlist so eingestellt, daß ich nur bei Tischen mit min 1 Fisch in die waitlist komme.

Scoring benutze ich gar nicht. Ist imo auch unnötig. Es gibt Regs, Fisch-regs (sind buddys bei mir) und Fische. Wenn man mal ne Woche gespielt hat, hat man die auch sauber markiert und dann läufts eh von selbst.
      Wenn jmd. 4 Tische+ gleichzeitig spielt, ist er zu 90% nen Reg.
    • illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      danke für die Antworten.

Ich habe mich jetzt mal an der Waitlist probiert, aber anscheinend scheint das noch nicht richtig zu funktionieren.

[img][IMG]http://s1.directupload.net/images/140207/xjgaj99b.jpg[/IMG][/img]

Habe ich hier irgendwo vergessen ein Häkchen zu setzen oder liegt es an Micorgaminig, da die keine Waitinglist haben. Aber es sollte sich doch zumindest der Tisch öffnen oder?
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Das sind alles UND Bedingungen.

Gibt es denn markierte Fische, wenn Du scannst?

Du hast hier auch festgelegt, daß es mind. 2 Fische am Tisch geben muss, damit er den Tisch öffnet. Und dann dürfen auch keine Shortys am Tisch sein.

Imo bisschen zu viele Wünsche :D
    • illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      Original von limpinbarney
      Das sind alles UND Bedingungen.

Gibt es denn markierte Fische, wenn Du scannst?

Du hast hier auch festgelegt, daß es mind. 2 Fische am Tisch geben muss, damit er den Tisch öffnet. Und dann dürfen auch keine Shortys am Tisch sein.

Imo bisschen zu viele Wünsche :D
      na alles klar. gut das da nochmal jemand drauf schaut.

ich wundere mich ständig, dass da kein tisch aufgeht :f_cool:
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Das ist wirklich komisch.
      Nochmal die Frage: Gibt es in der Übersicht "Players" markierte Fische? Wenn die Kriterien nicht zutreffen, geht obv auch kein Tisch auf.

Ich spiele atm nicht mehr auf MG, habe den TST aber dort benutzt...und er funktioniert.

Bei zu vielen Tischen wird das Ding allerdings nervig, weil Spieler auf Sit-out als freie Plätze gesehen werden und TST ständig Tische öffnet, obwohl da gar kein Platz dran ist.
    • jigger1977
      jigger1977
      Bronze
      Ich markiere jeden Fisch mit einem VPIP von 45 oder mehr als Buddy. Und als Kriterium für die Waitlist habe ich 2: Bei Tischen mit einem Buddy und/oder min. 2 Fischen werde ich automatisch auf die Waitlist gesetzt. Damit fahre ich sehr gut und bekomme immer genügend Tische.
    • illwhisky
      illwhisky
      Bronze
      Original von limpinbarney
      Das ist wirklich komisch.
      Nochmal die Frage: Gibt es in der Übersicht "Players" markierte Fische? Wenn die Kriterien nicht zutreffen, geht obv auch kein Tisch auf.

Ich spiele atm nicht mehr auf MG, habe den TST aber dort benutzt...und er funktioniert.

Bei zu vielen Tischen wird das Ding allerdings nervig, weil Spieler auf Sit-out als freie Plätze gesehen werden und TST ständig Tische öffnet, obwohl da gar kein Platz dran ist.
      Also Fische sind einige zusehen. Vor allem alle die, die ich nocht nicht kenne. (sind jetzt bei mir auch Starfische)

Ansonsten sieht es jetzt so bei mir aus.

Es ging aber bei 4 std. pokern kein Tisch auf :(