Wie schaff ich es, viel zu spielen?

• nomar
      nomar
      Bronze
      Naja, was ich fragen will steht schon im Betreff. Wie schaffe ich es kontinuirlich viele SNGs zu spielen ?

mache 6 tabling und habe oft nach 1,2 Stunden keine lust oder schaffe es nicht anzufangen obwohl ich z.b. 8h insgesamt Zeit hätte und am PC bin.

Macht ihr feste Zeiten, von dann bis dann spiele ich, oder wie schafft ihr eine Summe von 1000 SNGs im Monat oder mehr ?

Außerdem habe ich das problem, jedenfalls bisher gehabt und ich würds gerne abstellen, dass ich oft aufhöre zu spielen wenn meine ersten 6 oder 12 sngs richtig super waren, so dass ich stats-mäßig das probleme habe, das wenn ich viele sngs spiele ich immer im Minus bin... hier mal nen schreen shot, is das noch varianz oder habe ich n problem?

ausserdem habe ich inzwischen nach fast 3k sngs nen gesamt-roi von 3.6. Muss ich mir da gedanken machen oder kann man es auch noch unter varianz abstempeln ? 400 sngs vorher war er z.b. noch auf über 9, hatte ja meinen tollen ftp down, bzw. in total jetzt 70 buyins oder so...das reisst den gesamt roi natürlich schon runter..

würd mich freuen wenn einer hierzu was sagen würde...

find irgendwie krass wie schnell jetzt der gesamt-roi fallen konnte... irgendwie sieht das alles auch nicht nach winning-player aus, oder ?

• 29 Antworten
    • 1
    • 2