ZOOM NL5

• KolageN
      KolageN
      Bronze
      hey leute

keine ahnung wollte das alles eig nicht posten, aber mir reichts ich will jetzt endlich serious pokern..

hmmm also ich spiele seit 2011 poker, bin eig eher ein tighter spieler
      find mich persönlich eig nicht so als schlechten pokerspieler
      auser das ich manchmal keine limits einhalten kann

mtt/sng bin ich eig ganz ok denk ich

sng eig auch oft am finaltable

naja egal zu mein problem lol ziemlich sick!

ich spiele so zoom alles quer durch bin eig auf jeden limit ein bissi in minus (lol!)

ka was ich falsch mache, echt kein plan

also zu meinen stats in NL5 zb

hands 44.920
      net won usd -147$
      vp 14
      pfr 9
      3bet 3
      agg 2.27

was ich mir jetzt hier erwarte?!

also ernsthafte beiträge
      vl irgendein art von hilfe skype gruppe was auch immer
      hände besprechen eventuell oder was weiss ich
      vl irgendeine art von tipps

ich weiss echt nicht was ich machen soll

btw regular tables läufts auch nicht besser

sng/mtt only dann?

cg closen?

kein plan.. :( wer hat ideen bzw hat bock mir zu helfen?
      würd mich freuen danke

mfg
  • 18 Antworten
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von KolageN

hands 44.920
      net won usd -147$
      vp 14
      pfr 9
      3bet 3
      agg 2.27
      Mit Rakeback bist dann ja fast BE..

Im Grunde ist das Spiel ziemlich einfach gegen dich. Wenn du erhöhst sollte man vorsichtig sein und wenn du eine 3Bet machst sollte man alles bis auf AA und KK weglegen.

Es gibt mittlerweile soviel Theorie zu Poker, du musst es nur nutzen.
    • KolageN
      KolageN
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Original von KolageN

hands 44.920
      net won usd -147$
      vp 14
      pfr 9
      3bet 3
      agg 2.27
      Mit Rakeback bist dann ja fast BE..