Dons oder normale sngs?

• Sytaxx
      Sytaxx
      Bronze
      Hallo Leute,
      ich habe eine Bankroll von ca. 100$ und wollte jetzt anfangen mir eine richtige Bankroll aufzubauen und in den Limits aufzusteigen.
      Hatte eigentlich vor die 1$ dons zu spielen, aber wollte mal nachfragen ob es nicht vllt. besser wäre normale sngs zu spielen. Ich spiele bis jetzt übrigens immer SH.
      Gibts irgendwo gute Berichte dazu wie man am besten Dons spielt? Das was ich bis jetzt im Internet gefunden habe war nur sehr oberflächlich.
      Bin gespannt auf eure Beiträge.
  • 1 Antwort
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey Sytaxx,
      Ob es besser wäre normale SnGs zu spielen, kannst nur du selber für dich beantworten. Die normalen SnGs gibt es auf jeden Fall auch noch auf höheren limits, wobei es afaik bei den DoNs iwann sehr überschaubar wird mit Angebot und traffic. Aber das ist für dich noch nicht wirklich relevant. Also wenn du dich auf den DoNs grade wohler fühlst, solltest du die mMn erstmal grinden.
      Wir haben hier auch schon ein paar Videos. Kannst auch nochmal nur nach Bronze und Basic Videos suchen^^ Ansonsten würde ich dir empfehlen aktiv in den Handbewertungsforum mitzumachen.
      Gruss DasWodka