KK,QQ;JJ always lost...

• spoiler1905
      spoiler1905
      Bronze
      Hallo Leute,

ich spiel zur Zeit Zoom Poker 0,05/0,10. Und ich verliere immer dieselben Hände. Pech oder schlecht gespielt?? Ich bin für jede Antwort dankbar.

Folgende Situation: Ich habe Preflop KK oder QQ. Somit raise ich um 4 oder 5 BB. Reaktion oft Reraise. Somit stelle ich all in und treffe meistens auf AA. Was macht Ihr in dieser Situation? Man kann doch schlecht KK oder QQ wegwerfen? Gut JJ sieht vielleicht anders aus..

Situation 2 auf mein Reraise kommt ein Call. Der Flop kommt. Ich habe immer noch die Highcards. Keine Gefahr im Verzug. Backdoorflash etc. Ich raise kriege ein all in. Calle und treffe wieder auf AA..

Was mache ich falsch?

Danke und Gruss

spoiler
  • 3 Antworten
    • Darling87
      Darling87
      Bronze
      dass dich beschwerst über solch geile hände,

spiel mehr und auf dauer triffst nicht nur AA sondern auch mal j9s etc
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Spoiler,

generell sind die Premium Paare nicht sehr einfach zu spielen.
      Und im Zoom Poker sind generell die Ranges etwas tighter als an den normalen Tischen.

Am besten stellst du deine fragwürdigen Hände einfach in die Handbewertungsforen. Hier werden dir unsere professionellen Handbewerter gerne weiter helfen.

Gruß FaLLi
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Gerade in single raised Pots werden solche Hände doch häufig overplayed.

Wenn man Aces hält will man von einer solchen Hand auch ungern loslassen, auch wenn der Flop beschissen daher kommt und man möglichst viele Gegner hat.

Solche Overplays können halt Geld kosten, in 3b Pots ist es etwas einfacher zu spielen.

Aber wie Fallout schon sagte ist es immer das beste solche fragwürdigen engen Spots direkt in die Handbewertungsforen zu posten! =)