Fragen zur Seatselection / Limit 0,25/0,50

• Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Ich habe eine allgemeine Frage zur Seatselection.

Versuche immer, das sollte denke ich klar sein, rechts von mir einen Fisch zu getten. Wenn das klappt, bin ich erstmal zufrieden, solange links von mir keine sehr aggressiven Spieler sitzen. Ich rede übrigens über das Limit 0,25/0,50 (möglicherweise auch auf andere Limits übertragbar, keine Ahnung). Bei folgenden Fällen bin ich mir jedoch unsicher, vllt könnt Ihr mir dabei helfen. Die Frage lautet jeweils: Würdet Ihr die Tische joinen oder nicht?

Fall 1:

direkt rechts von mir TAG (24/19 oder so, sagen wir Olly666, mainat, slimfast oder so jemand), dann direkt daneben weiter rechts zwei Fische, links von mir TAG oder 25/10-Spieler, also ganz ok, aber nicht übermäßig aggressiv.

Fall 2:

direkt rechts von mir TAG (24/19 oder so, sagen wir Olly666, mainat, slimfast oder so jemand), dann direkt daneben ein Fisch, dann wieder TAG oder LAG, links von mir TAG oder 25/10-Spieler, also ganz ok, aber nicht übermäßig aggressiv.

Fall 3:

direkt rechts von mir 2 TAGs (24/19 oder so, sagen wir Olly666, mainat, slimfast oder so jemand), dann direkt daneben zwei Fische, links von mir TAG oder 25/10-Spieler, also ganz ok, aber nicht übermäßig aggressiv.

usw., es sind natürlich noch weitere Konstellationen denkbar. Gibt es für Euch Faustregeln, z.B. "2 Fische sind ok, egal, wo sie sitzen" o.ä.

Über einen regen Austausch würde ich mich freuen!
  • 1 Antwort
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Kommt immer auch etwas auf die Qualität der Fische an. Wenn das Typen der Art 50/10 oder WSD 45 sind, dann ist Tisch 1 ein top Tisch und die anderen beiden sind gut spielbar. Zwei Fische sind eigentlich immer ein Grund zu bleiben, bei einem Fisch hätte ich ihn gern in meiner Tischhälfte. Rocks in den Blinds sind auch einiges wert. Die erlauben loose Steals, was gegen Rocks ziemlich profitabel ist.