Große BB Anzeige Scrips/Tool

• Heinz021
      Heinz021
      Black
      Hi,

hab mal in nem vid gesehen, wie jemand in sehr großen roten zahlen sich die deepness in BB anzeigen ließ. dort war das glaub ich tableninja 2.

-hatte tableninja 1 das auch? (hatte vor 2 jahren ne lizenz, brings jetzt aber irgendwie nimmer zum laufen ?( )
      -kennt sonst jemand ein tool / skript, welches das kann?
  • 5 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Table Ninja 1 hatte auch diese Funktion. Sonst hab ich das bisher bei keinem anderen tool gesehen. Wenn du willst, kannst du dein Anliegen auch nochmal im Pokersoftware forum vorbringen. Die haben da eher technische Komprtenzen.
      Gruss DasWodka
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      danke!

weißt du ob TN1 generell noch läuft? oder wird man gezwungen auf das teure TN2 umzusteigen?
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Grade ausprobiert und läuft (auch mit BB Anzahl).
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      komisch, dass meine version nicht mehr läuft ?(

support email gibts ja bei denen nicht afaik
      edit: haben doch ne support adresse, email ist raus

kommt immer das fenster in dem man den purchase code eingeben muss, darunter "unable to connect to server"

liegt vielleicht an meiner version (1.1.25.0), welche hast du?
      stimmt was mit meinem code nicht? (hat 43 stellen mit groß, klein buchstaben und zahlen sowie ein "/") darf ich fragen wie das bei dir ist?

danke schon im vorraus für deine hilfe :)
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Ich musste grade die neue Versin runter laden (1.2.157.0). Imo ist es da auch um einiges wahrscheinlicher, dass es funktioniert, da sie sich ja auch mal an stars updates anpassen müssen (was natürlich nicht unbedingt mit dem code Problem zusammen hängt).
      Ich weiss grad leider nicht, wo ich mein code hab. Vielleicht kannst du es ja erstmal mit dem update probieren. Ich denke auch, dass, wenn er falsch wäre, dann auch eine dem entsprechende Nachricht käme.