Big Blind überspringen?

    • IcemanPP
      IcemanPP
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 197
      Habe mal eine Frage ob ich richtig liege oder nicht. Habe letzte Woche ein Turnier offline gespielt und folgende Situation ist eingetreten.

      3 Spieler gehen ALL-IN darunter der SB und BB, diese beiden verlieren und sind raus.
      Nun wird ja der BB einfach einen weiter gereicht und es gibt keinen SB.
      In der nächsten Runde ist dann folgendes von allen Spielern ausser mir beschlossen worden, den BB zwei weiter zu reichen damit es wieder einen Dealer SB und BB gibt.
      Ein Spieler wurde somit mit dem BB übersprungen was meiner Meinung nach nicht richtig sein kann da dieser einen Vortel dadurch erhalten hat. Welche Meinung habt ihr dazu oder hat vieleicht jemand von euch eine Seite mit Offiziellem Regelwerk in ausfühlicher Form.

      Vielen Dank schonmal
  • 11 Antworten