netzwerk problem win7 pokerstas williamhill (gelöst)

• tore01cr
      tore01cr
      Bronze
      hallo zusammen,

ich bin auch nicht mehr am laufendem was computer und programme, da ich im rearl live nicht mehr damit zu tun habe. bisschen verständnis ist vorhanden, wenn mehr oder ander info benötig werden bitte fragen - danke

bis vor einer woche hatte ich noch einen pc mit winXp. seit heute ist es win7.
      alles wurde nach meine wünschen installiert. damit ich nicht falsch machen kann :-)

fürs erste scheint alles normal zu laufen. gestern habe wollte ich "FlashFXP", ein
      ftp programm, testen und bekam diese fehlermeldung:

[R] Verbunden mit eccoport
      [R] 220 FTP Server ready.
      [R] USER u********
      [R] 331 Password required for u********
      [R] PASS (hidden)
      [R] 530 Login incorrect.
      [R] Verbindung fehlgeschlagen

dachte: ok pass wort falsch.

heut wollte ich ps öffnen: beim ersten mal update gemacht, lobby öffnet sich, es werden kein tuniere oder tische angezeigt. das fenster verbindungsaufbau ist offen und der grüne balken läuft hin und her. beim klick auf networkstatus steht überall very good (100%)

anmelden nicht möglich.

habs auch bei wh versucht und bekam folgende meldung.

"Cannot contact the gaming server. Please check your Internet connection and try again. You can only continue in Offline mode.

Sorry for the inconvenience."

da ich sonnst keine pobleme mit internet habe, habe ich die vermutung das einstellungen beim netzwerk oder bei der firewall solche probleme verursachen.
      von beiden hab ich keine ahnung finde sie aber in der system steuerung.

das ist fürs erste alles was ich dazu sagen kann, wenn was fehlt bitte fragen

danke
  • 2 Antworten