Best of Videos

• wvlly
      wvlly
      Bronze
      Servus zusammen,

gibt es irgendwo eine Sammlung oder Auflistung der besten bzw. gängigsten Videos, die man sich anschauen sollte? Nach Views zu sortieren bringt ja nicht viel, da kommen nur die ganzen 2007er. Nach Rating zu sortieren bringt auch nicht viel, da quasi alle hoch gewertet sind :P

Videos die quasi die wichtigen Theorie Punkte abdecken, wie 3betting, barreling, etc. Überlege mir für einen Monat die Silber Mitgliedschaft zu kaufen und mir dann die Videos und Strategie Artikel alle anzuschaun.

Aber so wahllos macht das ja wenig Sinn sondern sollte schon eine gewisse Thematik dann auch abdecken.

Die Videos von FaLLout hab ich schon gesehen und find sie auch richtig informativ (Zoom FR). Das sind schon mal Must-Watch Videos. Aber man weiss ja als "Anfänger" nicht immer direkt, was man sich angucken sollte. Da wär es vllt ganz gut eine Liste zu haben :)

lg
  • 1 Antwort
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey wvlly,

wir haben hier eine gute News, wo wir eine konkrete Struktur von den Micro Stakes bis in die Mid Stakes vorgeben. Dort ist immer ein Artikel mit dem dazu passenden Video verlinkt:
      So lernst du No-Limit

Alternativ kann ich dir auch unseren Anfängerkurs von Paxis empfehlen:
      No-Limit Einsteigerkurs mit Paxis

Der Kurs hat vor 2 Wochen begonnen und jede Woche kommt ein neues Thema hinzu. Wenn du Mittwochs Zeit hast, dann lohnt sich da das einschalten. Andernfalls gibt es danach das ganze auch als Video. Details dazu findest du im Arbeitsthread: No-Limit Anfängerkurs

Wenn du ein Video zu einem konkreten Thema suchst, dann empfiehlt es sich momentan einfach im No-Limit Forum nachzufragen, solltest du mit unserer Videosuchfunktion nicht fündig werden. Unsere Mitglieder und Coaches helfen dir dann sicher weiter.

Beste Grüße
      Hannes