I-Poker vertrauenswürdig?

• KAMPFKOLOSS1
      KAMPFKOLOSS1
      Bronze
      Guten Tag,

ich habe gestern nachdem Poker770 mal wieder abgeschmiert ist Zeit gehabt um mich mal ein wenig im Forum umzuschauen.Dabei stieß ich auf folgendes

I-Poker Network Varianztest

So wie ich das verstehe haben sie wohl zwei Varianztests mit jeweils einer Million Hände durchgeführt und kamen bei beiden zu einem der Norm abweichenden Ergebnisse , welches von 53,500 tests einmal auftreten sollte.

Dazu wüsste ich nun gerne :

• Sind diese Tests vertrauenswürdig?
      • Was denkt ihr über die Ergebnisse der Ipokertests
      • Da Pokerstrategy ja nun mittlerweile dem I-Poker Network angehört , wie das Unternehmen dies erklären möchte
      • Wann das Unternehmen Was tun möchte um sich langsam mal einen zufriedenen Kundenkreis aufzubauen.
      • Gibt es keine übergeordnete Instanz wie z.B eine Glücksspielkommission,welche alle Pokerräume regelmässig auf die Richtigkeit des Algorythmus und anderen Betrugsversuchen kontrolliert? Nach dem Black Friday sollte doch die Nachfrage unter allen Usern enorm hoch sein nach Sicherheit oder?

Ich möchte hier gleich klarstellen,dass dies kein Hassthread ist in dem ich Ipoker schlecht machen möchte , ich möchte lediglich Antworten haben.
        Ich möchte auch alle User die hier posten bitten ,diesen Thread nicht in einer einzigen Hasstirade enden zu lassen. Ich möchte hier eine anständige Diskussion anregen um zu hilfreichen Ergebnissen zu kommen.

Vielen Dank
  • 3 Antworten