SNGs Single Table
Es ist doch bestimmt besser nur Hände von Tischen mit 5-10 Spielern aufzuzeichnen, da sich das Spiel auf der Bubble(4 Spieler - meistens tight), ITM und HU drastisch ändert damit die Eigenschaften der Spieler nicht verwischt ausgelesen werden.

Besser wäre vielleicht über 4 PC's die 4. Spielphasen aufzuzeichnen.
1. 5-10 Spieler
2. Bubble
3. ITM
4. HU

Die späten Phasen in den die Blinds im Vergleich zu den Stacks groß sind könnte man auch berücksichtigen. In SNGs sind, wie man weiß die meißten Spieler in den ersten Levels tight und in den späteren Levels loose. Doch ich denke dafür müsste man was am Prog. ändern und wie z.B, ein Befehl wie "open Tables in level 5". Change table after x min. gibt es ja schon, wobei sich der Tisch nach x min. wieder schließt.

Würde man die einzelnen Spielphasen seperat aufzeichen, wüsste man wie die einzelnen Spieler in den jeweiligen Spielphasen handeln und reagieren.
Ist es möglich die einzelnen Phasen so aufzuzeichnen evtl. auch über einen PC?

Meine Einstellungen sind momentan wie folgt.

Open/Close tables automatically: 1
Open 6-max tables only: 0

Minimum number of players: 5
Maximum number of players: 10
Close if number of players below: 5
Close if number of players above: 10

1. Mit "Open/Close tables automatically: 1" & "Minimum number of players: 5"& "Maximum number of players: 10" möchte ich erzielen, dass Tische mit 5-10 Spielern automatisch geöffnet werden. Wie es scheint öffnet HHMiner sowieso nur Tische, an dem das Spiel noch nicht bekonnen hat. Das ist kein Problem, verstehe nur nicht die verwendung der Einstellmöglichkeit.

1. Mit "Close if number of players below: 5" möchte ich erreichen, dass der Tisch automatisch geschlossen wird sobald nur noch 4 Spieler am Tisch sind.
Close if number of players above: 10(mehr wie 10 Spieler sind sowieso nie am Tisch)

Mein Problem liegt unter 2. "Close if number of players below: 5", funzt bei mir nicht.

Hat mir jemand einen Screenshot der nötigen Einstellungen um die o.g. Spielphasen aufzuseichnen und Tische mit weniger als 5 Spielern schließen zu lassen?