Rush/Zoom

• Oedter
      Oedter
      Bronze
      Hi zusammen,

Sorry falls es das Thema hier schon gibt hab auf den letzten 2 Seiten nichts dazu gefunden.

Und zwar wollte ich mal fragen ob ihr denkt dass rush oder zoom softer ist?
      Spiele im mom NL10 SH

Meine zweite Frage: bin im Moment kurz vorm Aufstieg auf NL25, ist das Limit (viel) schwerer zu Schlagen als NL 10 oder tut sich da nicht so viel?

Danke schonmal für eure Antworten :)
  • 4 Antworten
    • janor666
      janor666
      Platin
      wenn du den vergleich zwischen zoom und normalen tischen meinst... ich finde normale tische mit nur ein bißchen table selection (einfach nach vpip sortieren) deutlich softer. zoom kommt mir immer sehr reggy vor (auch wenns einige fisch regs sind). an nomalen tischen hast du oftmals noch 1-2 60-80% vpip fische. und mit tracker kannst auch die "regs" besser exploiten da du schneller sample kriegst als bei dem riesen zoom pool. dein overall game sollte für zoom schon nicht schlecht sein. winrate sollte bei normalen tischen deutlich höher möglich sein. desweiteren ist es leichter an zoom tischen zu tilten.
    • Oedter
      Oedter
      Bronze
      Rush ist das selbe wie zoom halt nur auf full tilt.
      Also wäre die Frage ob die limits auf stars oder full tilt leichter zu schlagen sind?

Trotzdem danke für die Antwort
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Oedter,

ich denke dass sich die beiden Seiten nicht besonders viel nehmen werden auf NL10.
      Da bei Stars der Pool sehr viel größer ist werden auch etwas mehr freizeitspieler anzutreffen sein.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für Stars entscheiden.
      Gruß FaLLi
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Zoom hat den eindeutig größeren Spielerpool, daher triffst du dort auch vermehrt auf schlechtere Spieler / Fische.

Anteilsmäßig bringts nicht allzuviel, genau aus diesem Grund spielen auch viele Regs auf Stars.

Der Traffic bei Rush ist deutlich geringer, da musst du wissen wann du spielen willst und wie es rakebackmäßig aussieht. Das solltest du in deine Überlegungen auch mit einbeziehen. ;)