PPoints in Gift Certificates umwandeln

• stevevai
      stevevai
      Black
      hi,

hab heute eine mail erhalten das mein account verifiziet wurde und es mir jetzt gestattet ist "gift certificates" zu erwerben. ich soll beim einloggen einfach dem link folgen.

leider kam da kein link. hab schon den ganzen shop durhsucht, leider nix zu sehen. in den agb´s finde ich sie aber.

hat schon mal jemand welche gekauft und kann mir sagen wo ich die dinger finden kann oder wie der erwerb funktioniert?

danke
      gruß

stevevai
  • 2 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi stevevai,

ich glaube bei diesen Gift Certificates handelt es sich nur darum, dass man damit anderen Spielern Geld "schenken" kann, dafür muss dein eigener Account einfach komplett geprüft sein, nach der erfolgreichen Überprüfung deiner Daten bekommt man soweit ich weiß automatisch diese Mail.

Es ist quasi identisch zum Player Transfer, nur dass der andere Spieler das Gift manuell einlösen muss. Leider kann man seine Punkte nach meinem aktuellen Kenntnisstand nicht in Warengutscheine wie z.B. bei PokerStars einlösen.

Weitere Details findest du in den T&C zu den Gift Certificates.

~Alex
    • stevevai
      stevevai
      Black
      Ok,

danke für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich jemand anderem mit Points ein Gift Certifikat zukommen lassen. Wenn ich ihm das Zertifikat mit meiner Roll 1:1 kaufen müsste wäre ja sinnfrei. Dann könnte ich ihm die Kohle gleich überweisen.

Und bevor er sich das auszahlen lassen kann muss er 15% der Summe in Points erspielen. Nur leider finde ich nirgends eine Art bestell-Button für Zertifikate, wenn ich auf Player Transfer gehe, aber auch sonst nirgends im Shop.

Gruß

Stevevai