HM2: HUD bringt die Stats durcheinander

• Cortex1000
      Cortex1000
      Bronze
      Seit dem letzten Update sind die Stats des HUD nicht bei den Spielern wo sie hingehören, sondern völlig durcheinander über den Table verteilt. Bin mir aber nicht sicher, ob es am Update liegt, daran, dass ich HM2 fragmentieren wollte (hat obv nicht geklappt), oder weil ich vllt was anderes verbockt habe.

Hab schon neu installiert und bin alle möglichen und unmöglichen Ursachen nachgegangen. :f_cry:

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und gelöst oder ne gute Idee?
      Danke!
  • 4 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hi Cortex1000,

schaue mal im HM Forum ;)

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1587

Und dann gleich bitte mehr Infos mitgeben, falls Du nicht fündig wirst.

Wo und was spielst Du und welche HM Version sowie was hast Du upgedatet ?

Danke & Grüße
    • Cortex1000
      Cortex1000
      Bronze
      Danke für die Antwort. Das Problem ist vorerst gelöst. :)
      (Spielvariante: MTT und FR SNG 1-5$ auf Stars / HM 2, Update war das letzte offizielle vor 2,3 Tagen)

Lösung vorerst:
      Nur einen Tisch geöffnet und selber den HUD den Spielern zugeordnet, Tisch geschlossen und wieder geöffnet, alles war noch ok, auch an den weiteren Tischen.

(Eigenartig ist, das der HUD auch ziemlich chaotisch FullTillt-Tische bedienen will, obwohl ich nur eine Lizenz für PS habe. (stört ein wenig) Vielleicht hat sich der Hud zuvor durch die FT-Tische umgestellt? Naja,mal schaun ob die Hände richtig gezählt werden.)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Cortex1000

Lösung vorerst:
      Nur einen Tisch geöffnet und selber den HUD den Spielern zugeordnet, Tisch geschlossen und wieder geöffnet, alles war noch ok, auch an den weiteren Tischen.
      Das soll man immer so machen, eagl welche Variante Du spielst.

(Eigenartig ist, das der HUD auch ziemlich chaotisch FullTillt-Tische bedienen will, obwohl ich nur eine Lizenz für PS habe. (stört ein wenig) Vielleicht hat sich der Hud zuvor durch die FT-Tische umgestellt? Naja,mal schaun ob die Hände richtig gezählt werden.)
      Na meinem Kenntnisstand gibt es keine Version die nur auf einem Anbieter läuft. Da musst Du bitte mal schauen in den HUD Einstellungen und dort die Zuweisungen zu den Pokerseiten die Du spielst.

Grüße

Kick
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Gleiches Problem hatte ich auch nach dem Update.

Musste auch alle Tische schließen und an einem neu zuordnen.