Video: 3 Tables NL5 Rush Poker

• 4 Antworten
    • DerlustigeHans
      DerlustigeHans
      Global
      Graph/Winrate mit dem Style ?
      Ansonsten guck ich mir immer gerne Live Videos an...
    • wolfobert
      wolfobert
      Bronze
      lass mir keine ergebnisse anzeigen grade, ausser ev bb/100. schwankt grade zwischen 3-5 bb/100 (aber erst 35k sample).

alles klar gut zu wissen, feedback (leaks,missplays) wäre dann trotzdem sehr geil.

in der ersten 5 minuten mach ich einen overcall mit TT gegen eine shortstaker, müsste ich 3bet/call spielen.. ansonsten mache ich in dem video 4x open ep+mp, hab mir das abgewöhnt und öffne jetzt nur noch 3x
    • DerlustigeHans
      DerlustigeHans
      Global
      Es wäre halt interessant mal einen Graphen zu sehen, weil du ziemlich weak-tight / fit or fold spielst.
      Das kann allerdings auch genau das richtige sein, wenn du bspsws. auf FT Rush von lauter Aggro Donks umgeben bist. Auf höheren Limits wird das irgendwann nicht mehr funktionieren, weil du öfter von der Hand gebettet wirst und auch die Gegner Stats auf dich haben. ich nehm mal an, dein foldto3bet Wert ist z.b. so hoch, dass man dich damit easy exploiten könnte.
      Es gibt ne Menge Hände, die du spielen könntest, aber foldest oder du könntest auch mal floaten, allerdings macht das alles keinen Sinn, wenn du mit dem Spielstil Winning Player auf dem Limit bist (und 3-5bb ist durchaus solide bei dem Rake). Je looser du openraist oder je aggressiver du postflop bist, um so schwieriger werden auch die spots sein, in die du dich reinmanövrierst.
      Speziell aufgefallen ist mir eine Hand, wo du Ak nur callst gegen ein button raise, das würde ich default 3betten. Da ich aber ziemlich genau entgegengesetzt spiele (redline nach oben, blueline nach unten(einigermaßen stabil), kann ich nicht viel zu dem Stil sagen, denn er scheint ja genau so zu funktionieren, ohne dass du die ganzen looseren openraises und floats etc. dazu nimmst. Von daher würde ich so weiterspielen und erst umstellen, wenn du dann mal auf stärkere Gegner triffst.
    • wolfobert
      wolfobert
      Bronze
      ich denke dem ist nichts hinzuzufügen, ich bezweifle das ich auf dem limit großartig exploited werde, hab also kein problem mit nem fold to 3bet von 70-75% rumzulaufen, checkt eh keiner.
      meinerseits exploited ich gern, da es auch einige regs gibt die beispielsweise 20% aus mp öffnen, aber zu 90% auf 3bets folden.