[SNG] Würde jemand sich ein Video eines SNGs von mir ansehen und bewerten? :D

• Koala3
      Koala3
      Bronze
      Aufgrund der Einzahlungen wegen der Cash Mashine Promotion von Poker 770 könnte ich von der BR her ein Limit aufsteigen. Ich habe aber das Gefühl, noch viele Leaks zu haben und möchte mein Geld lieber auf einem tieferen Limit verlieren^^

Wäre extrem cool wenn jemand sich ein Video von einem SNG von mir ansehen könnte und mir dann eine schonungslos ehrliche, direkte Kritik dazu geben könnte:D Ich würde, falls Interesse besteht (ich habe noch nicht soviele Erfahrung mit meinen 300 SNGs) dasselbe natürlich auch machen.
  • 11 Antworten
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      Lad doch einfach mal hoch und poste den link. Werden sich dann sicher ein paar Leute ansehen und hier gerne was zu sagen.
      oder pm me.

€: mit Ton wäre gut, damit man dich denken hört ;)
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Original von TAHG2010
      Lad doch einfach mal hoch und poste den link.
      #
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      sicher doch
    • Koala3
      Koala3
      Bronze
      Cool, das mach ich sofot:D
      Ist es erlaubt ein Video auf Youtube zu stellen, wenn darauf Usernamen und Stats zu sehen sind? So wie beim Pokertracker Hand Review?
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Jop ist erlaubt afaik.
    • Koala3
      Koala3
      Bronze
      [
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      0.08 T5s HU für 11bb callen ist zu loose, keine ante wahrscheinlich keine 100% range

1:27 Q6s Kann man gegen einen tighten BB+SB vom BU pushen

1:50 A8o kann close sein wenn BU range hier zu tight ist durch den shorten BB, aber unwahrscheinlich

2:22 89o BU / Kann man gegen nits eventl. pushen

3:20 65o bvb /Pushe ich vs fishe und schlechte regs

7:50 77 sb vs co or /

8:42 AQs HJ / bin kein fan von 2,5x bei hohen blinds, würde 2xen zudem ist der BB comitted und alle anderen finden eher noch ein call oder push.

8:50 AKs s.o

10:14 mp2 A9o / ship ich mit den stacksizes, A7-A8o bottem range MR fold maybe vs große stacks

11:20 43s bvb / mr gefällt mir nicht, push generiert imo mehr fe und mr/c mag ich da auch nicht wirklich aber folden ist mit den odds dann auch nicht prall. 43s hat ne recht ordentliche eq vs 25-35% calling range also rein damit

11:50 guter fold

12:25 kann man eventl auch mr broken gegen UTG

13:38 AJs sb vs mp2 / call ich aber bottem

15:46 / close weiß nicht ob ich hier mr besser finde

17:28 88 kann man bei solchen schwachen games auch mr oder limpen imo

20:10 22 /open raise im bvb

23:26 KJ iso raise / find ich nicht gut in der early suited kann man es machen wenn man ein solides postflop game hat
      Würde am Flop dann auch behind checken um nicht für villain vlaue zu betten, Turn bet, river check behind oder thin bet bye dry board

Fazit: Recht solides ABC game, mit teilweiße zu tighten ranges.

Viel Erfolg und Spaß beim grinden!
    • Koala3
      Koala3
      Bronze
      Hey danke vielmals für die Bewertung:D
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      np :)
    • Koala3
      Koala3
      Bronze
      Original von Annuit20
      np :)
      Thanx:D
      Kann ich dann deiner Meinung nach aufsteigen?
      Da meine Kurve momentan nach unten zeigt, war ich unsicher, weil ich nicht einfach meine Verluste durch schlechtes Spiel (falls es denn daran liegen sollte) auf ein höheres Limit verlagern wollte.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Das musst du selbst entscheiden.
      Ich würde dir aber empfehlen erst einmal auf dem Limit zu bleiben wenn die Winnings nicht ordentlich (+ 4% ROI) auf eine einigermassen große SampleSize (1k reicht auf lowstakes imo) nach oben gehen. Gründe sind, du bekommst ein Gefühl für deinen Skill auf dem aktuellen Limit und kannst auf dem nächsten Limit deine Edge besser einschätzen. Zudem ist es immer unangenehm absteigen zu müssen, weshalb ich ausreichend BR für das nächst höher Limit empfehle.

Man kann aber sicherlich ein paar Sessions auf dem nächst höheren Limit spielen und wenn es gut läuft doch schon vorzeitig aufsteigen.