[SNG] Stats-Einstellung

• kevsche
      kevsche
      Gold
      Hallo Leute,

ich habe seit kurzem den HEM2 und wollte mal fragen welche Stats ich am besten bei Sit&Gos verwende bzw. wie ich die Filter "geschickt" einstelle.
      Hoffe mir kann einer von euch helfen da ich absoluter Neuling in Sachen HEM2 bin!
  • 7 Antworten
    • kevsche
      kevsche
      Gold
      Keiner von euch ein Pro auf dem Gebiet??
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Kannst du vielleicht noch schreiben, was du für sngs spielst. Bin grad ein bisschen im Stress, versuche später dann noch was zu schreiben. Du kannst auch gerne mal die Suchfunktion nutzen, da sollte was zu finden sein.
      Gruss DasWodka
    • kevsche
      kevsche
      Gold
      Seit ca. 2 Monaten hab ich mich entschlosen mich etwas intensiver mit den 9max S&G non-turbo (1,5$) zu beschäftigen und ernsthaft zu spielen. Habe in der Vergangenheit durch häufiges Spielwechsel zu viel verdonkt.

Nun versuche ich die Stats des HEM 2 auf diese Bedürfnisse zu konfigurieren ;-)
      Wie kann ich die Stats an die Spieleranzahl anpassen??
    • ThePuppetmaster
      ThePuppetmaster
      Bronze
      Hi kevsche,

Also HU solltest du gesondert filtern, da nutzen dir die anderen stats nichts.

Ich persönlich habe auch die ITM Phase (also 3 Spieler) und die Bubble Phase (4Spieler) gesondert gefiltert, kenne aber auch Leute die diese Phasen schon zusammen nehmen. Hängt mMn von der Handanzahl ab, die du auf einzelne Spieler hast, sprich: Je mehr Hände du pro Spieler hast, desto genauer kannst du filtern.

Dann solltest du 5-7 und 7-9 oder so filtern, das spielt dann keine sooo große Rolle mehr.

Des weiteren hab ich Stacksizes Filter, sprich Filter für <6BB, für 6-12BB, für 12-20BB und für >20BB. Wieder: Wenn du generell schon eine kleine Samplesize auf die Spieler hast, zerpflückst du dir mit einem zu genauen Filter die Samplesize so klein, dass sie dir nicht mehr weiter hilft. Dann lieber zum Beispiel nur einen Filter für <12 und >12, damit du noch ein paar Hände drin hast.

Hoffe das hilft dir.
      Gruß
      ThePuppetmaster
    • kevsche
      kevsche
      Gold
      Hi Puppetmaster,

danke für deine Ausführungen! Ja das hilft mir in der Tat weiter. Kannst du mich vielleicht noch sagen wo ich diese Filter im HEM 2 einstellen kann?

Danke und Gruß
      Kevsche
    • ThePuppetmaster
      ThePuppetmaster
      Bronze
      HUD Settings -> Tournament Filters
      HUD Settings -> HUD Filters
    • kevsche
      kevsche
      Gold
      Suuuuper, Danke!