Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Unibet Poker - Willkommensbonus und gratis €2-Ticket

• 44 Antworten
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Original von Juelz84
      Der €500-Willkommensbonus wird nach eurem ersten Login aktiviert und ist anschließend 60 Tage lang gültig.

Nicht freigespielte Bonusbeträge (Level) gehen nach 60 Tagen verloren.
      Was soll dieser Mist? Ich habe mich natürlich schon in der neuen Software mal eingeloggt, um mir alles anzuschauen. Das heißt ja aber nicht, dass ich dort direkt Boni abspielen will. Früher war das mal an einen Deposit gebunden und so sollte es auch sein. Das ist doch einfach wieder nur ne Verschlechterung im ganzen System, damit möglichst viele Boni verfallen.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi VCRulez,

wie du dir sicher denken kannst haben wir von PokerStrategy.com mit dem Bonus nichts zu tun, dieser kommt zentral von Unibet Poker und wir kennen natürlich die genaue Intention des Anbieters nicht.

Eventuell kann deren Support den Bonus für dich nochmal zurückstellen, dazu haben wir leider keine Informationen:

info@unibet.com

Da kannst du dann direkt auch dein Feedback diesbezüglich anbringen.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • thcfugii
      thcfugii
      Platin
      gibt es sonst rakeback oder sowas?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Es wird kein direktes Rakeback geben. Geplant ist ab dem 1. März ein VIP System - die Details dazu wird Unibet aber erst am Samstag veröffentlichen.
    • jackboy2011
      jackboy2011
      Bronze
      hallo

Will als Schweizer ein Account eröffnen.

Allerdings stehen bei der Registrierung alle mögliche Länder zur Auswahl, bloss die Schweiz nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
    • jackboy2011
      jackboy2011
      Bronze
      push
    • Furo
      Furo
      Bronze
      Beim Support hättest du sicher schon eine Antwort erhalten ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

welchen Link benutzt du?

Wir haben für Schweizer und Österreicher einen eigenen Download-Link:
      http://de.pokerstrategy.com/unibet/download/

Da bitte auf den alternativen Link unterhalb des großen gelben Buttons klicken.

Sag bitte Bescheid, ob das geholfen hat.

Viele Grüße
      Hannes
    • RaffaNadal
      RaffaNadal
      Bronze
      ich habe mich schon öfters eingeloggt.allerdings keine hand gespielt und auch kein geld auf meinem account.jetzt wollte ich wieder eincashen,allerdings nur wenn ich 60 tage lange zeit habe,um den bonus zu clearen.
      im Profile steht, dass ich aktuell keinen Bonus habe.

Habe Unibet auch schon geschrieben, wie lange ich nun zeit hätte um den bonus zu clearen.allerdings ohne antwort... steht mir der bonus vielleicht gar nicht mehr zu??

vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      hochschieb- gibt es den 500€ bonus noch?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Talmar,

ja gibt es, da wurde nichts dran geändert soweit ich weiß.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo HannesZ

Der Alternative Link gibt es nicht mehr. Geht die Registrierung für Schweizer über den normalen Link?
    • neo99
      neo99
      Bronze
      Original von Steinpilz0104
      Hallo HannesZ

Der Alternative Link gibt es nicht mehr. Geht die Registrierung für Schweizer über den normalen Link?
      Ein Antwort wäre noch nett!!!
    • ehfred
      ehfred
      Bronze
      Habe gerade die Software runtergeladen und mich eingeloggt. Keine Anzeichen eines 200€ Bonuses - lediglich ein paar Freerolls. Ist die Aktion abgelaufen oder muss noch etwas zusätzlich geschehen?
    • IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      Die zweihundert sind zum stufenweisen freispielen. Erste Stufe 1€, zweite 4€ usw.

Und die Freerolls sind um 16 und 17 Uhr...

Drücke die Daumen das es bei Dir wenigstens mit dem Tracking funzt, bei mir auf jeden Fall nicht.
    • sanny86
      sanny86
      Bronze
      Hab da 1,2 Fragen,

Allgemein erstmal ... der Spielen Link hier auf Pokerstrategy läuft sich Heiss. Bedeutet ich Klicke und der Link ist sich immer und immer wieder am neu Laden. Nen Anmeldefester erscheint also nicht...nur immer und immer wieder ist sich das weisse Fenster selbst am neuladen.... evtl wurd iwas neu umgestellt.

Also Frage 1 könnte ich mich auch einfach so Anmelden und im nachhinein getrackt werden... würde gern mal Silber oder Gold Content sehen.

Frage 2 Muss ich erst Einzahlen oder nicht um Bonus Geld zu aktivieren...
      Hier auf Pokerstrategy ist ein Bonus in der höhe von 200€ beim ERSTEN EINLOGGEN also OHNE EINZAHLEN Promoted...
      der dann per Rake zu erspielen ist ... soweit so gut ... Gefällt mir :)

Auf Unibet selbst allerdings so ein oller 500 € Bonus der aber nur nach einer Einzahlung freigeschaltet wird und genauso per Rake Freizuspielen ... gefällt mir nicht.

Will nur wissen woran ich bin bevor ich mich Anmelde :D
      LG
      Sanny
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      Original von sanny86
      Hier auf Pokerstrategy ist ein Bonus in der höhe von 200€ beim ERSTEN EINLOGGEN also OHNE EINZAHLEN Promoted...
      der dann per Rake zu erspielen ist ... soweit so gut ... Gefällt mir :)
      Original von sanny86

Freispielraten
      Um den €200-Willkommensbonus freizuspielen, müsst ihr bestimmte Rake-Level erreichen, für die ihr automatisch mit Cash-Prämien belohnt werdet:

• sanny86
      sanny86
      Bronze
      Danke Jordanmvp4ever für deine Mühe
      Allerdings keine Antwort auf meine Fragen.

1. Der Tracking Link funktioniert bei mir nicht.
      - Ich klicke auf [img] http://prntscr.com/j2x0vs [/img]
      und es öffnet sich diese Weiterleitungsseite aber die Seite auf ich dann weitergeleitet werde läuft sich Heiss. Also läd sich immer wieder Neu ohne das ich irgendwo ankomme

Das wäre wohl auch ne Supportanfrage aber bei den Ticket erstellen auf Pokerstategy steht ja man kann sich auch direkt im Forum melden.

2. Einzahlen oder nicht für den 200 € Bonus?

- Hier auf Pokerstrategy sind widersprüchliche Textpassagen
      Hier heisst es einmal:
      [img] http://prntscr.com/j2wl9e [/img]
      und unten dann:
      [img] http://prntscr.com/j2wlzp [/img]
      Die Frage kann mir auch eher ein Offizieller beantworten. Werden sich ja was bei gedacht haben die Widersprüche zu verfassen.

muss dann halt mal schauen ob 500€ ohne getrackt zu werden oder 200€ incl. Tacking und Rakerace wenn ich eh Einzahlen muss.

LG
      Sanny
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      schließe mich den fragen an