Micros are Mine!

• IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      Moin Moin!

Ich bin Poker- Wiedereinsteiger, habe bis zum Black Friday auf Full Tilt längere Zeit auf den Micros und bei Turnieren großzügig meine Dollars verteilt.
      Das soll sich nun ändern, ich habe Mitte Dezember wieder angefangen zu spielen, dieses mal bei Pokerstars. Ich habe mich auch hier über Pokerstrategy bei Titan angemeldet, aber dort gefällt es mir nicht sonderlich, was hauptsächlich an der Software liegt.

Im Januar habe ich mich viel an der January- Challenge bei Ps beteiligt, auch um herauszufinden ob ich in Zukunft meinen Schwerpunkt aufs Cashgame oder auf SN'Gs legen soll. Momentan spiele ich 90% Fr-Cashgame, 10% SN'Gs, also
      ca. drei SN'Gs in der Woche und täglich Cashgame.
      Ich mache gerade beim aktuellen Einsteigerkurs mit, der mir, obwohl gerade erst angefangen, schon wirklich weitergeholfen hat.

Hier im Blog will ich mir selbst Ziele setzen, dazu aber später mehr. Der Austausch mit anderen Spielern auf meinem Level und besseren natürlich wird mir auch weiterhelfen. Ein Ziel ist mich hier am Forum zu beteiligen, hier mit diesem Blog, im Handbewertungsbereich usw..

Ich werde wöchentlich ein Bankroll-
      Update machen und die beste bzw. schlechteste Hand der Woche Posten, ansonsten hab ich noch keinen festen Plan.

Software habe ich keine, ist aber für NL 2 nicht notwendig. Ich möchte auf jeden Fall ein Solides Spiel entwickeln. Ich werde keinen Boni hinterherlaufen und auch hier erstmal auf meinen Silberstatus pfeifen- Bronze- Content ist im Moment noch genug für mich da.

Aktuelle Bankroll:

205.88 $

Habe vor drei Tagen etwas ausgezahlt um auf glatte 200 zu kommen, die 5.88 sind schon Plus von gestern und heute.

Genug geschrieben, jetzt ist Theorie angesagt.
  • 2 Antworten
    • IhazFish
      IhazFish
      Bronze
      So, total vernachlässigt das ganze hier...