Lange Wartezeit auf handbewertung

• gamblerandi
      gamblerandi
      Bronze
      Hallo,

ich habe das Gefühl, dass man immer länger auf Bewertung eingestellter Hände warten muss.

Meine Wahrnehmung ist, dass die Hände kreuz und quer bewertet werden und so immer wieder Hände lange keine Bewertung bekommen oder übersehen werden.

Wäre froh über eine Stellungnahme bzw. Um Verbesserung.
  • 18 Antworten
    • elDani
      elDani
      Bronze
      Redest bestimmt vom CG oder? Da geb ich dir recht.. Aber im Turnier Forum unter tiltberger geht das immer ratzfatz ... ;)
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi gamblerandi,

ich hab MiiWiin mal den Thread geschickt - er meldet sich dann hier, denn er kennt sich da mit den Gründe am Besten aus. Im Schnitt wartest du im CG-Forum zwischen 24-36h, was in Anbetracht der Tatsache das User auch noch mit kommentieren könnten schon keine schlechte Zeit ist.

Grüsse,Sven
    • gamblerandi
      gamblerandi
      Bronze
      Ja genau cg Sh bis 0.05/0.10
    • gamblerandi
      gamblerandi
      Bronze
      24-36 stunden Wartezeit wären ja für die guten Bewertungen in Ordnung. Nur leider sind aktuell schon wieder genügend Hände 48 Stunden Plus ohne Bewertung drinnen. Paar gehen durch das Kreuz und quer bewerten unter wie meine letzten drei Hände eingestellt vor 4 tagen haben sie es ohne Bewertung mittlerweile auf Seite zwei geschafft bereit in der Versenkung zu verschwinden.

So bringt ein handbewertungsforum relativ wenig.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von gamblerandi
      24-36 stunden Wartezeit wären ja für die guten Bewertungen in Ordnung. Nur leider sind aktuell schon wieder genügend Hände 48 Stunden Plus ohne Bewertung drinnen. Paar gehen durch das Kreuz und quer bewerten unter wie meine letzten drei Hände eingestellt vor 4 tagen haben sie es ohne Bewertung mittlerweile auf Seite zwei geschafft bereit in der Versenkung zu verschwinden.

So bringt ein handbewertungsforum relativ wenig.
      Hallo gamblerandi,

erstmal natürlich Entschuldigung für die Verzögerung.

Deine Hände wurden mittlerweile bereits bewertet.

Wie bereits gesagt haben wir einen Schnitt von knapp über 24 Stunden, da kann es natürlich auch mal zu negativen Ausreißern kommen. Dies ist in deinem Fall geschehen.

Ein Handbewerter wollte sich deiner Hände annehmen und hatte sie markiert, dann kam etwas dazwischen. Aus diesem Grund haben die anderen Bewerter ihre Hände davon gelassen. ;)

Dass es für dich nicht ideal ist kann ich verstehen, aber so etwas kommt selten vor.

Ich würde mich freuen wenn du uns dennoch eine Chance gibst. ;) :f_p:

Grüße
      MiiWiin
    • Vanutra
      Vanutra
      Bronze
      Nanu? Hab ich was verpasst? 24h im Schnitt?
      Im PLO Handbewertungsforum sind 7 Tage der Schnitt.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Vanutra
      Hallo Vanutra,

ich kann nur für die No Limit-Foren sprechen. ;)

Und da liegen wir bei knapp über 24h im Schnitt, auch weil wir nicht sofort die Hände bewerten wollen sondern gerne 1-2 Meinungen anderer User abwarten, da häufig nach dem Post eines Handbewerters die eigene Meinung nicht unbedingt gepostet wird.

Dass Hände 3 oder gar 4 Tage lang offen bleiben ist dann Ausnahmen geschuldet, sowas sollte zwar nicht passieren, kann aber durchaus mal vorkommen.

Und dafür habe ich mich ja bereits entschuldigt und hoffe gamblerandi sieht uns das nach. :f_p:
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von Vanutra
      Aber nicht in dem von mir betreuten ;)
    • Vanutra
      Vanutra
      Bronze
      Keine Ahnung. Ich seh ja nur das "kleinste" Forum da. :)
      Und da ist es leider so, das 7 Tage dir Norm sind.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      also ich beteilige mich zwar immer sehr gerne am ps.de-bashing, aber ich sehe im "kleinsten" Forum nur eine unbewertete Hand.
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Original von Egozocker
      also ich beteilige mich zwar immer sehr gerne am ps.de-bashing, aber ich sehe im "kleinsten" Forum nur eine unbewertete Hand.
      Es geht ja auch um die Wartezeit vom 1. Post bis zur Beantwortung durch einen "professionellen HB". Ich kann damit leben, finde generell, dass die HB-Foren eh das Beste an ps.de ist vom qualitativen Standpunkt.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von buccaneers
      Original von Egozocker
      Es geht ja auch um die Wartezeit vom 1. Post bis zur Beantwortung durch einen "professionellen HB". Ich kann damit leben, finde generell, dass die HB-Foren eh das Beste an ps.de ist vom qualitativen Standpunkt.
      ja, aber das sind doch niemals im Durchschnitt sieben Tage. Aber die Wahrheit ist konkret. Habe mir mal die letzten 10 professionell bewerteten Hände angesehen.

3366 eingestellt 15.2. bewertet 17.2.
      KKxx eingestellt 15.2. bewertet 17.2.
      IP Top Set eingest. 11.12. bewertet 17.2.
      middle set.... eingestellt 17.2. bewertet 17.2.
      AKT6 eingest. 10.01. bewertet 15.01.
      AA98 eingest. 1.2. bewertet 4.2.
      AAQ8 eingest. 11.2. bewertet 11.2.
      M KQ.. eingest. 10.02. bewertet 10.02.
      AAJ6 eingest. 4.2. bewertet 4.2.
      Nutfull.... eingest. 3.2. bewertet 4.2.

also ein mal 6 Tage, einmal 5 Tage, aber auch 4 mal am gleichen Tag. Wie kommt Vantura jetzt auf durchschnittl. 7 Tage?
    • Vanutra
      Vanutra
      Bronze
      Nunja, soweit ich das sehe bewertet Marcel dort eben einmal die Woche. Das macht für mich halt 7 Tage. :)
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Vanutra
      Nunja, soweit ich das sehe bewertet Marcel dort eben einmal die Woche. Das macht für mich halt 7 Tage. :)
      wenn du am tisch auch so rechnest, solltest du vielleicht poker quitten. :f_cool:
    • Vanutra
      Vanutra
      Bronze
      Da hängst du dich aber nun an dem Wort "Schnitt" auf, hm?
      Einmal die Woche ist deutlich zu wenig und bietet nahezu Null anreiz etwas einzustellen.
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Man lernt halt weniger durch den Handbewerter als vielmehr durch selber denken! Mehr Traffic deinerseits bei Händen anderer und umgekehrt > schnellere professionelle Bewertung!
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von Vanutra
      Einmal die Woche ist deutlich zu wenig und bietet nahezu Null anreiz etwas einzustellen.
      schau sonst mal im engl Forum bei skodljivec vorbei

der hat eigtl immer recht zügig geantwortet <~24h imo
    • Vanutra
      Vanutra
      Bronze
      Original von BradNitt
      Original von Vanutra
      schau sonst mal im engl Forum bei skodljivec vorbei

der hat eigtl immer recht zügig geantwortet <~24h imo
      Erscheint mir auch sinnvoller, als hier auf Besserung zu hoffen.