NL100+ FR MSS Videos von .ru dubben

• Spanielo
      Spanielo
      Bronze
      Leider gab es schon lange Zeit keine Videos mehr, die NL100+ FR MSS Content liefern. Das keine deutschen Videos mehr produziert werden kann ich vielleicht noch verstehen aber es gibt in der russischen Community soviele Videos vor allem in 2013, daher frage ich mich, warum die nicht übersetzt werden?

Es wurde mittlerweile soviel im MSS Bereich gekürzt, dass ich hier absolut keinen Content mehr erhalte. Coachings bringen mir nichts mehr und das Fortgeschrittene war schon immer grenzwertig. Nicht von den Coaches her, sondern ganz einfach vom Limit/Gameplan etc. Gerade ab NL100+ wird es einfach ein anderes Spiel und ich würde mich wieder auf Content freuen!

Vielleicht unterstützen dies ja noch andere Member.
  • 3 Antworten
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Was stellst du dir vor?

Nl100 FR Liveplay, Handreview oder was? Kann ja dann mal mit Sven reden ;)
      Wird nach dem Einsteigerkurs auch nen Advanced Kurs geben der sicherlich vom Niveau her auch besser wird als die vergangenen Fortegschrittenen Coachings!

lg
    • Spanielo
      Spanielo
      Bronze
      Würde mir auf jeden Fall NL100+ Liveplay wünschen. Darüberhinaus zum Beispiel eine Populationsanalyse NL100/NL200. Kann man dort gegen unknown Regs einen guten Gameplan etablieren. Wenn ja - wie?
      BvB wird immer aggressiver ab NL100. Wie adaptieren wir da? Wie sollte man hier F24bet Leaks ausnutzen - welche Range sollten wir nehmen.

Sowas zum Beispiel. Ist jetzt etwas random hingeschrieben aber hoffe es wird ungefähr klar.
    • tMHs
      tMHs
      Bronze
      stimmt, merkt man online auch. alles russen auf den mid-highstakes, die alle den sgrifon-style spielen. es kommt einem so vor, wie wenn ps.de die mss als einstiegsvariante für neue strategen ansieht. vllt liegt es auch daran, dass auf der größten seite das midstacken bald nichtmehr uneingeschränkt möglich sein wird und ps.de kein geld mehr für eine aussterbende variante ausgeben möchte.