Pokerbots?

• maRkus241
      maRkus241
      Bronze
      Kann das sein, dass bei Pokerstars viele Pokerbots rumlaufen? Egal was ich da spiele, man hat sehr oft irgendwelche Spieler, die im Bruchteil einer Sekunde die wildesten Beträge setzen...

So schnell kann ein normaler Mensch gar nicht reagieren.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man gegen solche Bots am besten spielt? Gibt es da ein paar Tricks?
  • 6 Antworten
    • shcleichernderwolf
      shcleichernderwolf
      Bronze
      Also bei Stars sind mir jetzt noch keine Bots aufgefallen.
      Es gab zwar ein paar Situationen wo der Gegner auch fast instant etwas gemacht hat, aber ich denke eher da wurde ein haken bei Call any oder sowas gesetzt.

Ich weiss nicht wie "schlau" die Bots so allgemein sind, oder ob sie lernen.

Aber genauso wie bei Spielern, kannst du anhand der Stats beim Bot mögliche exploits erkennnen.
    • Konnikickass
      Konnikickass
      Gold
      :coolface:
    • maRkus241
      maRkus241
      Bronze
      Original von shcleichernderwolf
      Es gab zwar ein paar Situationen wo der Gegner auch fast instant etwas gemacht hat, aber ich denke eher da wurde ein haken bei Call any oder sowas gesetzt.

Aber genauso wie bei Spielern, kannst du anhand der Stats beim Bot mögliche exploits erkennnen.
      Ja das mit dem Häkchen ist ja klar, aber die setzen teilweise instant total krumme Summen ... So als würde man ein Häkchen bei Raise machen und einen Betrag eingeben...
    • G0LDB43R
      G0LDB43R
      Bronze
      Original von maRkus241
      Original von shcleichernderwolf

Ja das mit dem Häkchen ist ja klar, aber die setzen teilweise instant total krumme Summen ... So als würde man ein Häkchen bei Raise machen und einen Betrag eingeben...
      Hotkeys heisst das Zauberwort ;)

E:wenn ich z.b. "4" drücke knall ich dir direkt 67% des Pots entgegen :P
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Es gibt Programme wie TableNinja wo du vorgefertigte Betgrößen angeben kannst. Wenn du z.B. standardmäßig 70% am Flop betten möchtest, schreibt dir das Programm bei 1,5$ im Pot 1,05$ in den Kasten und du musst nur noch auf "Bet" drücken. -> Das geht super schnell, wenn man es will

Und wenn man Bots daran erkennen würde, dann wären die Bots ziemlich dumm und schnell findbar für Pokerstars. Ein Bot kann ja easy einfach immer etwas abwarten bevor der drückt.
    • maRkus241
      maRkus241
      Bronze
      Achso okay... Na dann bin ich ja beruhigt ;)

Dann kann ich ja weiter mein Geld verjubeln und mich über die Russen ärgern :D

Dank Dir :)