[NL] Restart please - Heads Up und Zoom NL20 - Aufstieg

• blueandwhite1904
      blueandwhite1904
      Bronze
      Hallo zusammen!

Wie so fast jeder hier habe auch ich eine Pause von fast 3 Jahren(!) hinter mir.

Damals habe ich 6max und Heads-Up bis NL200 gespielt. Ich selbst bin 33 Jahre und habe allerdings meine bankroll genutzt, um viele schöne Reisen nach China, Kalifornien und sonst wo hin zu finanzieren.

Etwas ist allerdings noch über geblieben:

Bankroll: Stars / ftp ca. 1.000 €
      Ipoker: 514 €

Ziele:
      Speedpoker 6max auf ipoker NL20 € - shots auf NL50 € bei 1.000 € bankroll

Heads-Up:
      Ich gebe zu und dazu stehe ich auch, dass ich bei Zeiten hier erstmal aufgrund der geringen bankroll auf stars und ftp NL50 bumhunten werde. Ja, manch einer verschmäht reines bumhunting (ausschließliches Spielen gegen schwächere Gegner). Aber ich bin halt ehrlich und dadurch erhoffe ich mir einen Anstieg meiner stars und ftp BR. Das kann natürlich mit 20 Buy ins auch in die Hose gehen, aber ich gehe hier Risiko.

Ich habe zudem noch ein sehr angenehmes Einkommen durch einen fulltime-job.

Strategie allgemein:
      Damals konnte ich mich oft dazu motivieren jeden Tag zu leren und abseits der Tische zu lernen. Dazu gehört etliche sweat sessions, videos produizeren und studieren. Da möchte ich auch wieder hinkommen.

Zunächst einmal werde ich aber einfach munter darauf los spielen und schauen wie sich die games verändert haben.

Was ich mittlerweile sehr gut verinnerlicht habe ist das passende mindset. Ich war sehr geprägt von result orientiertem Denken, gepaart mit tilt-Anfällen und fancy play syndrom. Heutzutage tilte ich fast null, da ich mich comfort-mäßig sehr stabil sehe. Mein monatliches Einkommen aus einem festen Job, lässt mich beruhigt spielen.
      Zudem habe ich viel gelernt, vor allem durch Jared Tendler. (Seine Bücher müsst ihr lesen!)

Im Februar habe ich auch schon fast 4k hands 6max zusammen bekommen.

Hier mein Graph aus Februar:
      https://i.imgur.com/BaQmkt1.png

LETS GO!!!
  • 2 Antworten