[SNG] HyperTurbo noob braucht Hilfe

• demutter
      demutter
      Bronze
      Hi Leute

falls dieses Thema im falschen Forum gelandet ist, bitte verschieben, aber müsste eigentlich stimmen =)

Und zwar hab ich folgende Problematik, wobei ich gerne von denen, die es besser wissen aufgeklärt werden möchte.

Ich persönlich spiele hauptsächlich CG bei Stars. Ich spiele aber keine großen Limits (NL10), weshalb es auch keinen großen Sinn macht auf Rakeback bzw auf FFPs zu spielen. Nichts desto trotz sammel ich ja trotzdem welche. Ich hole mir von den Punkten aber kein direktes Cash, sondern versuche in Satellites T$ zu gewinnen, was auch ganz ordentlich klappt und mMn profitabler ist, als sich die Punkte in cash auszahlen zu lassen.
      Da ich mir durch die Satellites eine kleine T$ BR erspielt habe, frage ich mich nun was ich damit anstellen könnte.
      Ich habe einmal in einem Blog gelesen, dass es Regulars gibt, die sich auf CashSatellites spezialisiert haben. Da ist dann wohl das kleinste "Limit"
      die 0,76$ 6max HyperTurbo Satellites für irgendein 2$ Turnier usw. .
      Ich fande die Idee ganz cool und überlege mir jetzt selber, das auch mal auszuprobieren.

Meine Fragen dazu sind:
      1. Wo bekomme ich guten Content für die HyperTurbos her?( bin hier leider noch nicht wirklich fündig geworden)
      2. An bestimmten Tagen kann man diese 0,76$ Sats spielen, an manchen nicht. Warum ist das so und wo kann ich nachlesen, wann diese gespielt werden können?

LG de mutter
  • 5 Antworten
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Hoi, bezüglich Content schau dir mal dieses Buch an: Kostenloses Super Turbo SnG Buch !
    • twister39114
      twister39114
      Bronze
      Der HRC sollte auch nicht fehlen. ->> Support Thread: HRC Support.
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Wir brauche keine weiteren Hyper-Turbo Regulars.

Was ist HRC?

Such mal in Fideos nach JayGatsby. Reicht dann für die Limits auch. Aber fapiss dich von meinen Tischen, k? ;D
    • demutter
      demutter
      Bronze
      :D :D

vor mir braucht man keine Angst zu haben, dass ich ieinen Reg den ROI kaputt mache ;)

Wie gesagt ist mein MainGame CashGame FR und um das mal richtig gut zu beherrschen muss ich schon genug Arbeit investieren :f_cool:

Ich habe jetzt mal paar von den 0,76$ Sats angezockt. Ist mal als Abwechslung nach ner Session CG ganz nett aber als Maingame finde ich SnGs sowieso nicht allzu gut. Also mMn kann man den Profit wesentlich "chilliger" im CG einfahren als sich dieser enormen Varianzgeschichte frei auszusetzen.

@Kayza: du spielst diese Satellites wohl regulär? Wenn ja, wie hoch ist denn das Limit auf dem du spielst?

@Klabautermann: Danke für den Link :f_love:

@twister: Dir auch danke für den Tip. Ich weiß nicht, ob das schon ein Stück zu weit geht und ich soviel Arbeit in diese Variante stecken will bzw kann.
      Ich hab halt so nach den 4-5 wichtigsten "Tipps" für solche Games gesucht und ein paar Pushingcharts. Um halt auf den ganz kleinen Limits ein gewisse Edge zu haben. Weiß nicht ob da die Geschichte mit dem HRC etwas zu tiefgründig wird ;)

LG de mutter
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Nene, spiele FR-Hypers. Gibt aber hier in der Videosektion auch nen Vid, dass sich auf 6-max sats bezieht, komm nur gerade nicht drauf von wem. JayGatsby hat wohl zu 6-max Hypers auch 1-2 Vids hier in der Videosektion.